Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down HTC HD2 mit IGO8 keine TMC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hellas-gr

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hi,
funktioniert tmc auf htc hd2 mit igo8??
wenn ja was ich brauche kann jemand helfen???
danke/evxaristo
 
AW: HTC HD2 mit IGO8 keine TMC

welche version ich muss nehmen und wie muss die sys aussehen bitte hilfe.
 
AW: HTC HD2 mit IGO8 keine TMC

lösch die sys ausm verzeichnis vorm ersten start - die wird dann vom system neu erstellt und reicht so aus
 
AW: HTC HD2 mit IGO8 keine TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was soll der Unsinn mit der sys.txt? TMC funktioniert (noch) nicht auf dem HTC Leo (HD2) mit seinem eingebauten FM-RDS/WiFi/BT Chip von Broadcom, da kann man an der sys.txt basteln wie man will. Aber die Jungs von xda-developers sind am Ball. Da Links zu anderen Boards verboten sind, bitte selbst nach "HyperGPS" googlen.

Solltest Du es mit TMC eilig haben, musst Du Dir einen externen Bluetooth TMC Receiver für ca. 60,- Euro zulegen, z.B. GNS TrafficBoxPlus FM9BT-C.

iGO-Version: Die beste für PDA soll die 8.3.2.90500 sein, die kann TMCpro, TTS und einen zuverlässigen Scan nach TMC-Sendern. Alle anderen Versionen haben entweder das eine oder das andere, aber nicht alles gleichzeitig.

Bitte/Παρακαλώ!
 
AW: HTC HD2 mit IGO8 keine TMC

Hallo,

ich habe das HTC HD2 und versuche mit Hilfe des Bluetooth
GNS 5843 GPS RDS TMC Empfänger bei verschienen Navi-
programmen TMC zu empfangen. Es funktioniert überhaupt
ga kein Programm. Igo findet keinen TMC Empfänger, aber den
GPS des GNS; Navigon 7 findet beides, aber es werden keine
Verkehrsmeldungen angezeigt. Ich stelle mir langsam die Frage
wie das angehen kann. Weiss jemand einen Rat?

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben