Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HP T5000 zum CS Server machen?

AW: HP T5000 zum CS Server machen?

@derfuchs & czutok: Aber sonst gehts euch gut? habta nix besseres zu tun als provokant wieder nach streit zu suchen?

So ein Verhalten wie ihr es hier abliefert ist absolut Niveaulos und trägt nicht wirklich zur Harmonie bei....

Komm ich etwa daher und beleidige euch sobald sich die Gelegenheit dazu ergibt? (wie es czutok nämlich die ganze Zeit mit mir macht)



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was ist das denn bitte für eine Art? Wird jetzt das Niveau herrabgesetzt auf unter Gürtellinie?
Und nach sowas auchnoch erwarten das ich mich bei dir entschuldige...



Laut Datenblatt kann der HP T5725 maximal 1GB Flash verwalten und die nächste Frage wäre auch was für eine Art an Sockel das ist, das ding aufm Mainboard - also männlein oder weiblein (stecker oder kupplung)?
Weil danach wird sich richten ob man da egal was verbauen kann ober ob es spezielle Module sein müssen


Aufgrund der geringen Breite des ThinClients und Lage/Ausrichtung des Flash Sockels kann man nämlich höchst warscheinlich nicht einfach irgendwas verbauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HP T5000 zum CS Server machen?

Aber ehrlich, ihr Missbraucht hier den Thread für euren persönlichen Kleinkrieg und der TE bleibt meiner Meinung nach auf der Strecke. Wenn ihr wollt mach ich euch nen Thread auf wo ihr euch auslassen könnt :324:

Sorry, war bischen off topic
 
AW: HP T5000 zum CS Server machen?

helfe ich dem TE etwa nicht?

Obwohl die anderen mich jetzt wieder kollektiv erniedrigen wollen gehe ich trotzdem noch auf den TE hier ein und versuche trotzdem noch Sachlich zu bleiben



Hab ich etwa nicht recht damit, dass es nicht egal is was da verbaut werden kann und was nicht - aufgrund der Lage und Ausrichtung des Flash-sockels?



Muss jetzt erst drüber diskutiert werden das man hier nur über das ThreadThema diskutieren darf und alles andere hier nix zu suchen hat?

Dann seid ihr nix besser... weil das dem TE ebenfals kein stück hilft




PS: Übrigends habe nicht ICH damit angefangen sondern die anderen - ich hab die anderen hier nicht angemacht und sinnlose comments abgelassen das der da ewig drauf warten könne und blah.... Aber trotzdem bin ich jetzt wieder der Buhman? Weil...?
 
AW: HP T5000 zum CS Server machen?

Ich finde nicht das du der Buhmann bist, denn ich hatte alle damit gemeint die jetzt hier daran beteiligt sind.

Desweitern darf hier mit Sicherheit diskutiert werden was geht und was nicht, nur finde ich die Art und Weise wie das passiert einfach nicht in Ordnung. Für alle ist das hier ein Hobby und ihr geht euch ja fast an die Gurgel.

Ich verabschiede mich aber jetzt hier aus dem Thread weil a: habe ich eh keinen Plan von dem Thema hier und b: sonst bin ich noch nachher das Opfer :363:
 
AW: HP T5000 zum CS Server machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also es geht hier nicht um kollektives Erniedrigen!

Fakt ist:
+das feissmaik viel von CS und Linux weiss(sehr viel wie ich glaube)
+das feissmaik sehr engagiert ist hier zu helfen und sich einzubringen

leider auch:
-dass er sich manchmal im Ton vergreift und leute und andere als unfähig hinstellt bzw. seine Meinung auch manchmal als die einzig Richtige hinstellt.

ich persönlich kann da leicht drüber hinwegsehen und bin ihm auch für die viele Hilfe die er mir bereits gegeben hat dankbar.

andere müssen das selbst entscheiden

grz
 
AW: HP T5000 zum CS Server machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK, also nochmal ganz langsam

Ich habe von ALLEN BETEILIGTEN gesprochen und nicht nur von feissmaik. Er hat Ahnung keine Frage, habe nie was anderes gesagt es geht mir hier um den Ton der hier herrscht, von ALLEN. Wo liegt das Problem sachlich und ruhig zu diskutieren, verstehe ich nicht.

Na toll, habe ich doch wieder was geschrieben hier :emoticon-0127-lipss
 
AW: HP T5000 zum CS Server machen?

...So oder so ähnlich bin ich dann halt...
...Aber muss ich mich jetzt auf teufel komm raus fürs DEB ändern ansonsten darf ich hier nix mehr postn?



Ich bemühe mich zumindest trotzdem freundlich zu bleiben, aber zb czutok macht mich bei jeder Gelegenheit an... Trotzdem versuche ich mich nicht auf sein Niveau herrab zu lassen aber es kann halt schonmal vorkommen das mir dann doch mal der Kragen platzt nur war ich dann erstrecht der Honk weil ich mich auf sein niveau eingelassen hab:

„Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!”


/EDIT:

-> <-


...back to topic!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HP T5000 zum CS Server machen?

Moment leute! Ich habe ihm doch gesagt was er braucht, oder besser gesagt was er verbauen kann!

Falls der Ersteller noch Fragen hat gerne PN an mich!
 
AW: HP T5000 zum CS Server machen?

So Feiss!
Jetzt atmen wir wieder alle durch!
Du hast jetzt gesehen das man in den thin das verbauen kann!
Es ist doch klar das Hp ins Datenblatt sowas nicht reinschreibt! Würden sich ja den Ast absägen auf dem sie sitzten!
Schau mal ein Modul von 1GB den sie verkaufen kostet bestimmt an die 70€.
Das von mir abgebildete hat 8GB und ich habe gerade mal 40€ geszahlt!
Klar brauch man keinen 8Gb Modul und 1GB Arbeitsspeicher für CS, aber ich mache mit meinem Thin auch noch andere Sachen!
Das spielt hier aber keine Rolle!

Gruß
 
Zurück
Oben