Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo: Von E2 im Flash zurück zur Orginal Soft

AW: HowTo: Von E2 im Flash zurück zur Orginal Soft

Hallo Jungs,

danke für den Tipp. Das war meine nächste Vermutung, werd mich gleich mal dran machen!

PS: wenn man in der originalen FW z.B. oscam am laufen hat..gibts da auch ein entsprechendes Menü wie unter E2?

MfG

EDIT:

Ich werd wohl von PEch verfolgt!? Ich kann den Boot-Vorgang einfach nicht unterbrechen! Mit der [Enter] Taste gehts nicht, [Leertaste] auch nicht...da steht doch "press any key to stop" aber das will nicht.

Benutze win7, hab es auch im Kompatibilätsmodus probiert...und natürlich als Admin...connection hab ich aber unterbrechen kann ich nicht...
laut google sollte es mit der [Enter] Taste gehen...


Ooook! Alles zurück...die Flusssteuerung habe ich nicht auf "keine" gesetzt gehabt sondern auf "hardware" gelassen...
Aber nach dem flashen keine Checksumme und auf der Kathi war die 2.02er drauf!? Und ethernet ging immernoch nicht. Also hab ich manuell
übers Terminal nur die MAC gesetzt...und siehe da, es geht.

Dann "2.02_Final2blFTPCamd Backupdata" drauf...die Camd durch die oscam ersetzt inkl. Rechte...keys noch in den Ordner (hab alles aus dem E2 übernommen) aaaaber kann nicht zu cccam connecten...habs auch mit der mgcamd probiert...alles dunkel.

Ach und die start.sh hab ich auch um den eintrag
" #OSCAM starten(sleep 15;/data/emu/oscam -c /data/keys/) &"

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HowTo: Von E2 im Flash zurück zur Orginal Soft

Sollte keine Absicht sein. Dachte es passt in den anderen Thread besser hin...deshalb hab ich heute dort gepostet ;)

Mfg
 
Zurück
Oben