Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Hallo
einige Karten im Downloadlink scheinen defekt zu sein bekomme beim entpacken immer eine Fehlermeldung (zb. bei Netherland,Finnland usw.)
die Karten die funktionieren und die restliche Software habe ich nach Anleitung auf die SD Karte (Cn Memory Mirco SD HC)kopiert.
Im Navi selbst den autoronce und Navigon Ordner umbenannt und auch die neue autoronce Datei rein kopiert.
das 3300max macht aber ständig Neustarts
wo kann der Fehler liegen ???
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

@mordred
Schreib doch erst welche soft versuchst du draufzumachen.
Du kannst auf dein Navi die neue soft von 40 Plus oder 40 Premium drauf machen.
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

@Boss71
die aktuelle Navigon FreshMapFiles mit Zusatzfiles Pois,Maps,Tts
für MN7.3.x,MN7.4.x und MN7.5.x
Stand 26.06.2010
hier aus dem Forum
wo finde ich die neue soft von 40plus oder 40 Premium ??
bin absoluter Neuling und für jede Hilfe Dankbar
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

@Boss71
habe nur die DACH-Karten
wollte die Europa Karten auf die SD machen
im Navi habe ich die Ordner umbenannt und den nfrunner rein kopiert
das die Software von der SD Karte startet ohne Erfolg macht permanent Neustarts
ein löschen der Ordner im Navi brachte auch nichts
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem neuen 2310. Wollte die neuesten karten bei Navigon laden und nun geht gar nichts mehr... Kann ich den internen Speicher platt machen und alles neu aufspielen? wenn ja was? Danke
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

@thomy-ma
Deine Sicherung wenn du sie hast.
Wenn nicht würde ich sagen du schieckst dein Navi ein, weil du schreibst das es neu ist und so ist noch Garantie drauf.
Wenn du es aber nicht möchtest dann kannst du die Soft aus den Forum nehmen.
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Danke, ich habs wieder... Backup hat nicht funktioniert, es hat die MapDrawer.nfs gefehlt. Jetzt läuft es wie gewünscht. :emoticon-0141-whew:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

das 2200 hat doch kein TMC wie soll das mit dem Upgrade funktionieren??? Im navi steht immer noch 2200???


Guß
Power
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

danke Raptor2k

hat alles reibungslos funktioniert, bin froh dass es so tolle Foren gibt. Morgen gehts für 4 Wochen an die west coast USA und da werde ich dann sehen wie sich mein 2210 mit 2310 Update so machen wird!

danke noch mal
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Halli Hallo,

ich habe folgendes Problem ich habe alles wie es beschrieben ist auf den internen speicher kopiert ist und das navi startet ständig neu!

Muss ich die software und die maps unbedingt auf eine speicherkarte kopieren?

MFG Neon_88
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Komischerweise tu nur ich mir immer so schwer - aber, ich finde kein Passwort hier für die Software Version 7.4.3 :(
mit dem Namen des Moderators gehts mal nicht
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Danke MN74 geht, hab ich dann in einem anderen Thread gefunden...

Aber leider hab ich ein Problem, die Software scheint zu laufen (ich kann das Kartenmaterial auswählen, Ziele eingeben), aber ich kann keine Karte anzeigen. Ich sehe nur diese hellgelbe Hintergrundfarbe (+natürlich die ganzen Menüs, ZOOM, lauter leiser...aber keinen Karteninhalt). Wenn ich zu einem Ort navigieren will stürzt das Gerät ab und startet neu. :emoticon-0145-shake

DAs ganze war unabhängig von der Software Version. Hatte vorher 7.4.1 und die DACH Q1 2009 Karten
Mit den Europa Q2 2010 Karten ging schon nichts.
Also hab ich die 7.4.3 Version hinaufgespielt...
Jetzt gehen beide Karten nicht mehr :(
 
Zurück
Oben