Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Ja habe ich, aber es erscheint nicht mal das TMC Symbol auf dem Display. Und in den Einstellungen ist der Punkt "Verkehr" grau, sodas ich ihn nicht anwählen kann.
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Ist dieser Eintrag in deiner device.xml vorhanden?
<C3P10>GFARKT-Q7KH7M-WQ2319</C3P10>
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Ja ist er !
Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann :emoticon-0121-angry Hab mich schon durch Forum gelesen aber einen brauchbaren Hinweis habe ich noch nicht gefunden. Liegt es evtl. daran das meine 2200 schon älter ist (ca. 2 Jahre) ?
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Ich würde die tmc.nfs, welche zum Kartenmaterial passen muß noch mal aus einem anderen Link ziehen.
Hatte das neulich auch bei den Q4-Karten, daß auf einmal TMC nicht mehr funktionierte.
TMC.nfs neu runtergeladen ... und schon ging's auch mit den Nachbarn :wacko1:
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

So ! Jetzt hab ich die Nase langsam voll !! Ich bekomme es einfach nicht zum laufen. Kein TMC / TMC pro. Neue TMC.nfs für Q4 2009 runtergeladen und ersetzt aber nichts tut sich.
Was kann ich noch tun ? Wenn ich meine originale Navigon SD Karte benutze funktioniert alles supi, aber halt nur MN 6.5.
Was mich stuzig macht ist, das immer die rede von MicroSD die rede ist, ich aber nur normale SD Karten verwenden kann, ist das egal ???
Desweiteren kann ich auf den internen Speicher vom Navi nicht zugreifen, wirde weder unter XP noch unter Vista angezeigt.
Ich poste mal meine Version XML und die UserSettings, evtl. kann jemand da was mit anfangen.<config>


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe es kann mir jemand helfen !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Um welches Gerät gehts nochmal genau, mit welcher Software?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Vielleicht solltest du das ganze Prog nochmal von michaelm_007 hier im Forum ziehen. Und dich genau an die Anleitung halten. Ich hatte auch am Anfang Probleme. Bis ich dann alles Schritt für Schritt GENAU nach Anleitung zu genau DIESEM Prog abgearbeitet habe. Seitdem läufts super.

Vielleicht hilft dir mein tipp

Schönen Gruß
Williw2
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

@amigo0608
Du bist mir einer. :emoticon-0105-wink:

Jeder Uploader vergibt meistens sein eigenen Passwort der auch beim Download link dabei steht, musst du nur besser gucken und :read:.
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Hi, ich habe genau das selbe Problem
wenn ich an mein 2310 das Ladekabel (tmc) anschließe kommt nicht das gewohnte symbol für tmc und bei verkehr ist ebenfalls alles grau

ich hab nun die software 7.4.3 von dem pack hier drauf

hab ich noch was übersehen?

hoffe auf Hilfe.. bitte
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Hallo ihr,
ich habe ein 2200 vor mir liegen, an dem noch nix gemacht wurde. Ich möchte da gerne die maps von Q1.2010 drauf haben. Hat jemand ein link zum passenden kartenmaterial und muss ich was beachten? :emoticon-0138-think

Schon mal ein danke für eure hilfe.
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Moin Moin,
:help:
Mein problem beim Upgrade von 2210 auf 2310.
Habe eine neue Karte 4 GB und alles so gemacht wie im How To (zumindest soweit es geht, denn der interne Speicher ist nicht ansprechbar), nur leider bekomme ich error Meldungen. Ich habe auch nicht die Möglichkeit auf den internen Speicher zuzugreifen, formatieren geht auch nicht. Windows bricht ab mit der Meldung formatieren konnte nicht abgeschlossen werden. Hat da jemand vielleicht eine Idee?

Edit:
Also beim starten kommt die Meldung Fatal Application Error: App Navogon.exe has performed an illegal operation and will be shut down. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Also ich kann nur sagen ,
ich habe nix formatiert nur einfach den alten mülll gelöscht und dann die neuen Sachen kopiert.......


habe die auf meinem 2200 die <version>7.4.3</version>
<build>793</build> drauf ..................... ist dann die 2310

im internen Speicher ............

und die Maps Europa Q1 2010 auf eine 2 Gig Karte ..... nur Ordner

Navigon\MAP

erstellen und alles reinkopieren.

läuft erste sahne

Gruss Walkerr
 
Zurück
Oben