was mir an deinen Config Files aufgefallen ist:
im oscam.server steht für camd3 der user local mit Passwort local, im camd3.users ist aber kein Eintrag local:local vorhanden
Hallo! Ich habe das immer so gehabt und hat auch immer funktioniert. Ich habe in der ..user nie etwas geändert. Wo soll das genau in dieser Datei gändert werden oder besser, kannst Du es mal ändern und wieder posten? Werde das morgen mal probieren. MfG
damit geht dann allerdings nur ORF, falls du noch weitere Karten in deinem oscam hast, dann vor das I: 0 noch alle anderen CAID's die du noch brauchst, z.B. für S02 Karte 1702, weisse HD+ 1830, schwarze HD+ 1843 usw.
damit geht dann allerdings nur ORF, falls du noch weitere Karten in deinem oscam hast, dann vor das I: 0 noch alle anderen CAID's die du noch brauchst, z.B. für S02 Karte 1702, weisse HD+ 1830, schwarze HD+ 1843 usw.
das ist aber äusserst komisch, kann ja eigentlich gar nicht sein.
Dann lass mal dein oscam.dvbapi und schreib nur als ersten Eintrag P: 0D05 rein
Logisch is das allerdings nicht.
hattest wohl das aus der Email genommen, sorry, hatte mich vertippt und gleich nochmal editiert.
Mir ist inzwischen auch der Unterschied der beiden HD Sender klar, da kommt in der PMT zuerst 0648 und erst viel später 0D05, bei den anderen Sendern kommt 0D05 als erste. Ohne Priorisierung wirds dann schwierig.
hattest wohl das aus der Email genommen, sorry, hatte mich vertippt und gleich nochmal editiert.
Mir ist inzwischen auch der Unterschied der beiden HD Sender klar, da kommt in der PMT zuerst 0648 und erst viel später 0D05, bei den anderen Sendern kommt 0D05 als erste. Ohne Priorisierung wirds dann schwierig.