Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info HowTo MST2 MIB2 STD ZR + PQ Technisat/PREH - SD Karten Patch selbst erstellen

Ich würde nach dem Update erstmal schauen, ob es dabei den Kompontentschutz aktiviert, wenn ja, natürlich den Patch mit CP.
Wenn das Aufheben des CS ordentlich gemacht wurde, dann "überlebt" die Freischaltung auch das Update ohne Eingriffe.
 
Völlig richtig, würde ich auch so machen
Ein kleiner Hinweis aber noch zu diesm Thema
Es wird immer wieder diskudiert ob cp off oder nicht
Letzlich ist es aber völlig egal wenn der cp off Patsch gemacht wird und die Unit original verbaut ist
Es hat keinerlei Auswirkung im verhalten
 
Hallo zusammen,

danke erst einmal für die super Anleitungen.
Mein Seat hat SW Train Version: MST2_EU_SE_ZR_P0468T. Kann ich jetzt direkt die MST2_EU_SE_ZR_P0479T installieren, oder muss ich eine Zwischeninstallation durchführen?

Danke für Eure Hilfe.
 
Danke für Deine schnelle Antwort. Das klingt ja gut! Dann warte ich noch. Wird man dann die gleichen Patchvorlagen nehmen können?
 
Der Patsch ist bereits fertig und hab ich getestet
Und wird auch online gehen
Wenn du den selber machst ja die gleiche Patschvorlage verwenden
Danke, da wahr schon wer fleißig :)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Und Patsch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, schneller gehts wohl kaum :)
Ich werde es die Tage direkt testen und berichten, ob es geklappt hat.
 
Hello, I am looking for the US version of MST2_EU_VW_PQ_P0369T, I could only find the EU version on mib solution, thank you very much!
 
Die 0480T für Seat liegt auf Mibsolution, Download aber quälend langsam. Hat da vielleicht schon wer nen Backup parat?
 
schaut euch hier mal den spoiler Free Download Manager ... fw downloads an!
 
Um nochmal sicher zu gehen:
1) Firmwareupdate auf MST2_EU_SE_ZR_P0480T
2) Patch SE_ZR_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED
3) DTC 1556 und 1555 beheben
4) Kartenmaterial auf beliebige SD-Karte, da CID OFF
5) eventuell Anpassung der Steuergeräte mit VCDS (Apple Carplay etc.)

Der Patch in 2 ist also schon komplett fertig und ich kann diesen einfach so auf die SD-Karte packen?

Danke!
 
Zurück
Oben