Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info HowTo MST2 MIB2 STD ZR + PQ Technisat/PREH - SD Karten Patch selbst erstellen

Stimmt, sauber ist und bleibt passende cid
Bei Bedarf kann ich einen cid patsch zur Verfügung stellen
Mich nervt bei cid patsch der störeintrag im stg 5f
Mit passender Karte ist der nicht
 
Entwicklermodus freischalten ist kein Problem!
Funktioniert die Toolbox wie das MIB Tool? Über eine SD Karte?

Der Fehler im 5F stört mich nicht.
 
Ja genau. Entwicklermodus freischalten. Toolbox installieren und mit gestecketer SD Karte das notwendige Script in der Toolbox starten
 
Hallo zusammen,
Ich habe mir eine gebrauchte Unit gekauft. MIB STD2 ZR
SW: 0363 HW: H31
Ich würde jetzt auf die 367 Updaten und danach den Patch nach der Anleitung erstellen. Oder kann ich dann auch dem fertigen Patch auf MIB solution verwenden? Hat das selber Patchen im Gegensatz zu den fertigen Patch einen Vorteil?
 
1. Welche Unit
Wenn vw oder seat kannst auf 369 gehen
Diese patsch sind überarbeitet
Selber patschen hat den Vorteil man weiß was man hat
Grundsätzlich sind die fertigen ok
Sehe gerade skoda hat auch 369
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine Skoda Unit 5Q0035874B
MIB STD2 ZR
SW: 0363 HW: H31
 
Ich versuche es jetzt mal selber zu patchen, als vergleich kann ich mir ja den fertigen Patch anschauen. Danke nochmal.
 
Edit: Hat sich erledigt. Auf meinen anderen PC funktioniert es. Muss wohl an meinen Laptop liegen.

Also der FEC_ALL hat geklappt. Danke hier schon einmal für die Top Anleitung!
Aber mit CP Off komme ich nicht weiter. Jedes Mal wen ich die IFS Datei Auswähle und Unpack drücke bekomme ich die Fehlermeldung: Es wurde versucht die Datei in einem falschen Format zu laden. An was könnte das liegen?

Hat alles super funktioniert! Vielen Dank für die Top Anleitung

Eine Frage hätte ich noch: Ist es möglich Skoda Connect zu aktivieren wen ich es vorher nicht hatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eni282
Wäre interessant was da bei der detaillierten Fehlermeldung steht.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…