Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Hast du aktuelle Camd3 Keys oder die aus´m Paket?
Aktuelle Keys für Camd3 gibts immer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

keys sind vom 03.12.11 sollte doch funktionieren, Oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

hab jetzt mal die auf Mini getestet leider auch dunkel

Jemand nen Tipp?

Edit: mit mgcamd funktionieren wenigstens die O.F aber warum bleiben die O.F HD dunkel? (ab und zu mal Standbild)
Edit2: mit Oscam und Emu läuft auch O.F aber kein O.F HD was muss ich machen damit auch O.F HD funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

wie sieht SIG und SNR bei Dir aus? ( wg. ab und zu Standbild )

Welches Image?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
werde nachher berichten, denn im Moment läuft ein Sendersuchlauf

SNR 89%
Image Multimedia V2 von AAF

Was ist SIG und wo kann ich das prüfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

SIG wäre Signal, aber wenn die SNR 89% anzeigt auf den HD´s ist auch SIG genügend da. SIG und SNR werden in der Info Bar angezeigt
Ich benutze ( hin und wieder ) das MC Spring mit oscam, die camd3 läuft auf meinen w2k8 server ( cygwin Version, boxtype=9 )
Aber geht auch im Direktbetrieb

Edit: Sorry nur im Sat Finder, mal testen:
System DVB-S2,Freq. 11302, Pol. H, Symb. 22000, FEC 2/3, Mod. 8PSK
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Satfinder Einstellungen gemacht, hab jetzt SNR 83% und bei Ber steht verschiedenes im Wechsel (356/417/)
soll ich so mal einen Sendersuchlauf starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Das mit Ber ( Bit Error Rate ) ist nicht schön, das sollte immer 0 sein. SNR habe ich da 98%
Wenn ich BER in der Grösse habe ( starkes Gewitter, Schnee etc. ) kommt es bei mir auch zum Klötzeln / Standbild.
Ich habe aber so ´ne Problem Kati, die für diverse Kanäle nur mit dem alternativen Tunertreiber läuft, der von MC Spring geht allerdings.
Beim MM V2 weis ich nicht, aber beim Summer gehen bei mir auch einige Kanäle nicht ( das ist aber stm24 Basis ) . Da habe ich dann den V2 Treiber aus dem BPanther Neutrino stm24 genommen, dann klappte es.
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

werd mal ein anderes Image testen, mal sehen ob es dann geht

Irgendwie fehlt mir Eurosport in der Kanalliste

Gruß
castlefriend
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Dann teste mal das BPanther Neutrino stm22 ( die stm24 laufen auf der 910er alle nicht so prickelnd, egal ob PKT, E2 oder Neutrino => sata und Netzwerk langsam )
Da kannste die alternativen Tunertreiber via Extras Menü einstellen / testen. :)
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

so hab an einem anderen Anschluss orf getestet und es geht wieder.
werde mich jetzt mal wieder an meine 910er setzen.
Habe vor mit meiner DM800 als Serverbox auf die 910er per HS meine V13 zu erhellen, was kannst Du mir für eine Konstellation empfehlen?

Danke für Tipps

Gruß
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Zunächst mal, einen neuen Thread für dein Thema/Problem/Anfrage aufmachen!
Hier im Thread gehts um was ganz anderes....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben