Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Ich habe folgendes gemacht,
habe die Files von Skywalker und es geht,beide Dateien aus dem bin Ordner,also Camd3 und pcamd in die Kathi Kopiert Camd3 rechte auf 755 pcamd so gelassen.Camd3 gestartet und es wurde Licht.Hatte auch das MME im Flash,habe jetzt gewechselt MCS und geht auch.
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Hallo,habe eine kurze Frage zu Austriasat HD+ Pro Sieben und so.Sind die Sender Hell mit den aktuellen Keys oder braucht man die Karte mit Smargo und Oscam.Habe MCS im Flash und Camd3.
Danke schon mal im vorab.
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

können sie nicht, weil sie nicht CAID 0D05 verwenden.
Gehen auch nur mit der ICE ORF Karte.
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Habe ich mir schon fast gedacht trotzdem vielen Dank.
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Vielen herzlichen Dank für die genaue Anleitung und den richtigen Files. Ich hab schon etliche Foren abgesucht, aber nie die richtigen Dateien, geschweige denn eine ansprechende Anleitung gefunden.

Die Ösis sind fast ausnahmslos hell. Bis auf sportdigital, dorcel tv und axn action. Ich bekomme die Meldung "Tunen fehlgeschlagen". Sind die Sender denn hell zu bekommen und wenn ja, was muss ich bei mir einstellen/ändern?

Eine andere Frage hab ich auch noch, auch wenn die nicht ganz in diesen Thread passt. Kann mir evtl. jemand kurz erklären, wie ich die Ösis mit dem Neutrino Image hell bekomme? Hab auch da schon einiges gelesen und versucht, aber eine genaue Anleitung wie die auf der 1. Seite hier, hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Vielen Dank schonmal.

Gruß
Snoop
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Die von dir aufgezählten Sender haben seit längerem mal den Transponder gewechselt. Mach mal einen Suchlauf, dann gehen die auch.

Bei Neutrino kannst du ja auch camd3 installieren.
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Danke für die Antwort. Ich werde nachher mal einen Suchlauf machen.

Zu Neutrino und camd3. Dass es geht, habe ich schon in Erfahrung bringen können. Allerdings habe ich dazu bisher keine genaue Anleitung wie diese hier finden können, in welche Ordner was und mit welchen Rechten reinkommt.
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Hallo,
wollte nur mal kurz fragen, ob die Ösis auch auf dem neuen Titan-Image erhellen? Wenn ja wie?
Danke vorab.

MfG
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Hast du auch wirklich auf Seite 1 geschaut?
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja die camd3 mit den keys habe ich genommen,aber es bleibt noch alles dunkel im Titan-Image.
Ich habe auch mal die config von BOXTYPE = 13 auf BOXTYPE = 9 umgestellt brachte aber nichts und natürlich sonst alles so gemacht wie nach der Anleitung.
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

also ich glaube die camd3 funzt auf der 912 mit kernel smt24 nicht mehr. Habs im Summer Image auch nicht hinbekommen.
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Klar geht die camd3 mit BPanther Neutrino und ufs910 !

Die camd3 nach /var/emu , aber ohne Endung NUR camd3 !!! Rechte auf 755
Keys und config nach /var/keys ( Boxtype muss 13 sein )
Dann im Extras => Emu Menü die camd3 aktivieren
geht
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

hab alles so gemacht wie beschrieben, aber nichts ist hell.
Im Flash AAF-MultimediaV2 und die aktuelle camd3.key drauf nichts hell, an was kann das noch liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben