Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Erstmal danke Skywalker.
Hab die neue Senderliste drauf. Aber die Probleme sind immer noch da :(
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Ich tendiere Richtung @Skywalker1, und zwar Empfangsprobleme, bzw. kontrolliere mal die Verbindungen.

Die 912 ist Leistungsstärker als die 910, und selbst da rennt es Ruckelfrei per Emu.

Grüsse
szonic
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

hi

camd3 läuft zwar aber ORF1 und 2 bleibt weiterhin dunkel. Hab mich komplett an die Anleitung gehalten. Was kann ich tun?

Nutze Kathrein UFS910 mit Multimedia V2 auf nen USB Stick (Barry Allen 6.0 und so)

edit: ok waren die falschen Keys hab die von Seite 8 genommen und nun rennts danke :)

mfg

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Und wieder mal bestätigt sich...
Lesen bildet :read:
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

1. ein großes lob an skywalker der hier echt was leistet. Trotz unberechtigter Kritik bzw nicht "mitdenkendes schreiben" von einigen Usern weiter für Rat zur Verfügung steht.

Habe mir eigentlich alles ziehmlich gut durchgelesen und komme drauf das ich auch jetzt deine Hilfe benötige.

Ich habe eine Kathrein 912 mit PTK Image Enigma2 und Wlanverbindung D-link DWA 140 (darauf bin ich stolz, weil es nicht einfach war)

Jetzt habe ich wie soviele das gleiche gemacht wie du in deinem ersten Post aufgelistet hast. Leider bekomme ich nichts Hell. 2 Seiten davor hast du neu keys angehängt. Diese hab ich auch versucht vergebens :(
keine Ahnung voran es liegt.

folgendes ist in der Box auf var\
bin: camd3.902 mit 755er Rechte + pcamd+(alte Dateien gerfb.awk + reference.dat )
Keys: camd3.keys + camd3.config
etc: camd3.902 ohne 755er Rechte (+alte VidBrowser, devices, images, audio_dts.elf

vielleicht fällt dir ja was auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch nen 912er! System AAF Mutlimedia Edition (Enigma 2).
Bei mir läuft der Ösi mit mgcamd_135 einwandfrei...:emoticon-0105-wink:

cu
Stefan
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

@ vipzone
erst mal ein DANKESCHÖN für deine netten Worte.
Leider hab ich selbst keine UFS 912 und kann daher nicht viel zu sagen.
Aber hier im Forum wurde schon desöfteren mal geschrieben, daß meine Settings usw. für die UFS 912 nicht oder nur bedingt funzen.

Daher mein Rat, schau einfach mal hier im Kathrein Bereich in der Rubrik für die UFS912 vorbei. Da sitzen die User, die dir sicherlich weiter helfen werden
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

mach ich danke
 
Hallo,
Dank Skywalker1 der schon unendlich viel Gedult mit mir hatte und auch entsprechend geholfen hat kriege ich auch alles Hell was möglich ist mit Camd3.Jetzt habe ich die Kathi 910 mit MSC Geflasht,ist auch alles wieder Hell bis auf Ösi HD.
Kommt immer Tunen Fehlgeschlagen.Hat jemand einen Tip für mich.Bin für jede Hilfe Dankbar.
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Schon mal nen Sendersuchlauf gestartet?
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Hallo Skywalker!

Ich habe auch deinen 1. Post befolgt - allerdings bekomme ich auch überhaupt nichts hell damit. Übrigens unterscheiden sich die beiden Keyfiles aus Post 1 und Post 80 erheblich - geht aber mit beiden nicht.
Mein Image ist das E2- AAF MultiMedia Edition (Image 25) auf UFS910.

Wenn ich camd3 manuell starte erhalte ich folgende Ausgabe:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Mit den Keys aus deinem 1. Post erhalte ich zusätzlich noch folgende Einträge im Log:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Irgendeine Idee, warum's bei mir nicht geht?
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Danke für das File - leider auch damit immernoch das selbe Ergebnis:
failed start ecm pid ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben