Talk howto domain und subdomain bei noip

Dieses Thema im Forum "Webhoster - Server" wurde erstellt von skapi, 12. November 2013.

  1. skapi
    Offline

    skapi Ist oft hier

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute!

    Ich habe vor mir eine kostenlose domain zu erstellen, diese dann mit noip zu verknüpfen und von dort aus subdomains zu vergeben.
    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen der Ahnung davon hat, was ich beachten muss etc. Ich hab davon leider absolut null Ahnung. Einen Account wo ich mehrere Subdomains hinzufügen kann bei noip hab ich.

    Danke!
     
    #1
  2. Derek Buegel
    Online

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    11.563
    Zustimmungen:
    14.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
  3. TRon69
    Offline

    TRon69 VIP

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werber
    Ort:
    DEB
    AW: howto domain und subdomain bei noip

    Als erstes würde ich den Acc bei NoIP gleich wieder löschen. Da kostet eine Domain 15 $/Jahr. Mein Hoster nimmt 15 €/Jahr für den kleinsten Host mit Webspace und der Möglichkeit so viele SubDomain einzurichten und auf dein dynDNS zu schalten, wie du willst. Läuft bei mir (zwar mit höherem Tarif) seit Jahren ohne Probleme und ohne "Wartungsaufwand".
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.