Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo: Canal Digitaal + NOVA/CY + Bulsat mit Fausto und Newcamd in der Dreambox

AW: HowTo: Canal Digitaal + NOVA/CY mit Fausto und Newcamd in der Dreambox

ok, vielleicht ist das die entscheidende fehlenden Information :emoticon-0111-blush. wo muss ich denn den server starten? Ist dass noch ein Plugin für die Box ?
 
AW: HowTo: Canal Digitaal + NOVA/CY mit Fausto und Newcamd in der Dreambox

Steht alles im 1. Post.

cccam.cfg auch bearbeitet, und cccam auf der Box mal neu gestartet?
 
AW: HowTo: Canal Digitaal + NOVA/CY mit Fausto und Newcamd in der Dreambox

yep, cccam.cfg bearbeitet und neu auf die Box gespielt und neustart gemacht. Das Caminfop Plugin zeigt mir auch das neben meiner V13 Karte eine weiter "Karte" vorahanden ist, IP einstellungen und Port scheinen auch zu funktionieren. Drücke mich vielleicht etas unsauber aus aber bin Beuling im Bereich Cams .. eigentlich würde ich sagen es ist alles da, aber wirgendwo muss noch ein Fehler drin sein....
 
AW: HowTo: Canal Digitaal + NOVA/CY mit Fausto und Newcamd in der Dreambox

evtl. mal in deinen anderen Lines diese Card raus priorieren. ;-)
 
AW: HowTo: Canal Digitaal + NOVA/CY mit Fausto und Newcamd in der Dreambox

Wenn du andere c: Lines hast prio rier mal die Card raus.

z.b. für die NL Sender ect. ect.

{ 0:0:2, 0604:00000, 0100:0006a }
 
AW: HowTo: Canal Digitaal + NOVA/CY + Bulsat mit Fausto und Newcamd in der Dreambox

ein Stückchen bin ich weiter aber heler noch nicht. Ich fasse zusammen

fausto gestartet

aktuelle key.bin geladen

meine fausto.cfg siehr wier folgt aus:
N: 192.168.2.119 18000 0102030405060708091011121314 {0604/000001}
U: dummy dummy

die CCcam.cfg enthält als einzigen Eintrag:
N: 192.168.2.119 18000 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

CCcam.cfg überspielt, Box neu gestartet

im fausto manager Newcamd geladen und gestartet:
Processes:> [12.04.2010 22:46:31] Server Newcamd 192.168.2.119:18000 {0604/000001} running
Processes:> [12.04.2010 22:46:31] Server(s) Loaded 1
Processes:> [12.04.2010 22:47:45] [192.168.2.119:18000] New connection from 192.168.2.121 on socket 1665
Processes:> [12.04.2010 22:47:50] [192.168.2.119:18000] Connection closed for 192.168.2.121 on socket 1665

=> wobei hier die Verbindung im regelmässigem Abstand getrennt und wieder aufgebaut wird, denke das ist normal?!

das CCcaminfo auf der Box zeigt ebenfalls als Newcamd server meinen Rechner 192.168.2.119

im fausto emulator monitor wird nun Nova CY mit ECM server und channel info auch angezeigt.

Trotzdem leider kein Bild :emoticon-0145-shake

was nun sprach Zeus, einen zypriotischen Gott kenne ich leider nicht :)

wo kann denn noch der fehler liegen ?
 
AW: HowTo: Canal Digitaal + NOVA/CY + Bulsat mit Fausto und Newcamd in der Dreambox

es scheint, wir brauchen für 604/000001 neue keys.

tune mal einen Nova CY Kanal und schau mal unter Fausto Server/Manager/Logs und du wirst wahrscheinlich dasselbe sehen wie ich, nämlich "CAN'T DECODE"

razorback
 
AW: HowTo: Canal Digitaal + NOVA/CY + Bulsat mit Fausto und Newcamd in der Dreambox

so nun habe ich die Holländer probiert und die laufen, hab wohl immer zur falschen Zeit CY versucht ....
besten dank für die unterstützung ...
 
AW: HowTo: Canal Digitaal + NOVA/CY + Bulsat mit Fausto und Newcamd in der Dreambox

Die wechseln sehr oft den Key mommentan.
 
AW: HowTo: Canal Digitaal + NOVA/CY + Bulsat mit Fausto und Newcamd in der Dreambox

achja noch als tipp ich weis net obs hier schon steht aber vista user müsten fausto als administrator ausführen sonst startet der server nicht

hatte mich fast zur weisglut getrieben :)

einfach rechte maustaste aufs fausto symbol dann als Administrator ausführen wählen dann mit zulassen bestädigen. Beim Server starten meldet sich nochmal die Windoof Firewall da müsst ihr natürlich auch akzeptieren.

Und schon rennt alles wenn ihrs nach kiliantv Anleitung gemacht habt !! DANKE DAFÜR
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HowTo: Canal Digitaal + NOVA/CY + Bulsat mit Fausto und Newcamd in der Dreambox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi Killy,

es wäre wirklich hilfreich, wenn die ganze Fausto + Keys-dafür-Nummer in einem zentralen thread aufgehängt wäre.

Hier, im "How to.....Fausto" thread, zu lesen und für die neuen Keys einen Link auf den Ipnosys thread zu bekommen ist schon etwas mühsam.

Könnt ma da nicht etwas aufräumen ?

verbindlichsten vergelt's Gott

razorback
 
AW: HowTo: Canal Digitaal + NOVA/CY + Bulsat mit Fausto und Newcamd in der Dreambox

Hallo,
ich habe gesehen, dass man Fausto auch mit einen Season Interface betreiben kann. Ich habe es versucht aber leider bis jetzt ohne Erfolg. Viellicht kann ja mal jemand eine genaue Anleitung dafür posten. Es gut mir darum, dass ich Fausto direkt am CI Modul per Seasen Interface betreiben kann. Was für Module werden für Digtal + gebraucht bzw welche werden unterstützt?

Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben