Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

How2 TvHeadend per script auf e2 einrichten fuer EPG und Picon

Das liegt daran das du die Datei mit einen Windows Editor erstellt hast, du brauchst aber einen Unix Editor wie Proton oder Notepad++
 
mach es auf der Box mit nano

nano /tmp/test.sh
da alles einfuegen und die Daten bearbeiten
chmod +x /tmp/test.sh
/tmp/test.sh
 
Danke hat funktioniert. Allerdings übernimmt er aus dem Ursprungs Boquet nicht alle Sender bzw. fügt er Sie nicht ins neue tvh Boquet ein.
 
Das ist richtig, es muss jeder sender manuell angelernt werden
zB bei ARD
cat e2 | grep -B 1 -i "DESCRIPTION Das Erste " | sed 's#1:0:0:0:0:0:0:0:0:0:#4097:0:19:283D:3FB:1:C00000:0:0:0:#g' >> e3

das ist das Suchwort "DESCRIPTION Das Erste "
und hier wird die sid ersetzt 1:0:0:0:0:0:0:0:0:0:#4097:0:19:283D:3FB:1:C00000:0:0:0

Das was fehlt musst du selber ergaenzen, ich hab nur die fuer mich wichtigsten Sender drin

Wenn du mir die Sender nennst die du brauchst, kann ich diese gerne ergaenzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich brauche alle skyde sender und sport und bundesliga


Gruß
baKira
 
Hallo,

kannste bitte sagen welcher post und wo es rei muss


Gruß
baKira
 
useragent in tvh ändern-> vavoo mit authkey laden -> script laufen lassen
nen bissel eigeninititive gehört schon dazu
 
@clever999 kannst du mir sagen wad dieser fehler heist? Sender läuft kurz an und bleibt dann stehen
unter kodi läuft der sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4097
mal stattdessen mit 1 probiert?
Hatte es auch das die Sportsender mit 4097 nicht laufen
 
klärt mich mal bitte auf hab die 4097 auf 1 geändert aber es läuft trotzdem nicht. bricht ab mit selben fehler

#SERVICE 1:0:16:df:4:85:c00000:0:0:0:http%3a//xxx%3axxx@xxxxx%3a9981/stream/channelid/2050103374&profile=xxx:Sky Sport Bundesliga HD
#DESCRIPTION Sky Sport Bundesliga HD
 
Zu deinen Sendern:
jetzt ziehst mal die sende ab die schon enthalten sind, was ca 90% sind, dann schau ich mir das mal an

Zu 4097
Installier ServiceApp und aktiviere den extplayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben