Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Hast du die FW in einem Ordner auf der SD Karte? Es muss der Inhalt ins Root Der SD Karte
Also die Ganzen Ordner und die Metainfo txt Datei
Beitrag#1 ist ein sreenshot wie die FW auf der SD Karte sein muss

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die Dateien auf der SD in einem Ordner.......also müssen die Dateien ohne Ordner darauf......?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
as verstehe ich unter "Root Verzeichnis" ? Habe die Dateien jetzt einfach nackt auf der SD.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute ,
Möchte auch gerne Android Auto bzw. Car Connect freischalten .
Installierte SW Train Version:MST2_EU_VW_ZR_PO245T
Installierte SW MU Version:0245
Teilenummer:3Q0035874A
Aber irgendwie finde ich die dazugehörigen Software nicht was ich dazu alles brauche .
Könnte mir da jemand behilflich sein?
Danke

@ATKA
FW>FW Patch>1556 Fix Patch>noch mal FW und car-net geht weiter nicht

Zuletzt bearbeitet:
Car net wird mit dem patsch auch nicht freigeschaltet
Muss bei VW gebucht werden
@Viper08
Was meinst du
Hat die Unit Navi, dann genügt SD Karte mit Patsch
Car Net kannst du nicht freischalten

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine 3q0035874b Unit mit mst2_eu_vw_zr_p0363t, ist die MST2_EU_VW_ZR_p0369T_3G0919360LN die richtige firmware fur den patch ? habe nichts anderes gefunden.

Ah, ok!
———————————-
Nach dem update habe ich noch ein kleines problem, mein menu hat sich jetzt geandert.
Vorher:

Nacher(nicht meine unit, Foto nur als beispiel):

Wie kann ich das wieder aendern?

danke dir so wie ich das verstanden habe danach noch mal die firmware und mit xor calc den code neu berechnen um dtc 1555 zu entfernen

Zuerst die FW369, dann der Patsch!!, Danach eventuell die FW manuell onlineservices um den 1556 zu fixen
Sonst kann es böse enden
@Voxeti
Entweder im Menü/Setup/Bildschirmeinstellungen/Ansicht von Kachel auf Gitter oder so ähnlich
Oder in Testmode HMI Skin change

Zuletzt bearbeitet:
danke @ATKA also nochmal FW369 ist klar /patch369/FW369 onlineservices only (das fixxed 1556 error) und zum schluss unter adaptation den wert mit xor calc neu berechnen (fix fur 1555)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…