CP_OFF (components protection) benötigst du nur wenn die Unit aus einem anderen Auto kommt. Dann steht aber auch im Display das der Komponentenschutz aktiv ist. Das würde bei dir ja nach dem Update dann erscheinen wenn es der Fall ist.
Hallo, Ich hatte auf meinem Golf die SW Train Version: MST2_EU_VW_ZR_P0359T, SW MU Version 0359, die will ich wieder installieren aber finde nur die bei MIB Soltuion und dei funktioniet nicht, hat jemand noch andere links zum herunterladen der Version?
Hallo,
Ich habe den Patch
VW_ZR_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED (2)
Installiert. CarPlay und CID geht.
Nur den Sportmonitor bekomme ich nicht zum laufen. Habe mit VCDS die beiden Kanäle auf aktiv gesetzt, trotzdem nicht. Offroad geht.
CP_OFF (components protection) benötigst du nur wenn die Unit aus einem anderen Auto kommt. Dann steht aber auch im Display das der Komponentenschutz aktiv ist. Das würde bei dir ja nach dem Update dann erscheinen wenn es der Fall ist.
Ich sehe gerade auf Mib Solutions gib'ts im Patch folder nur VW_ZR_P0490T_FEC_ALL_CID_OFF_CP_OFF_SPORT_FIXED als patch. Wo würde ich denn einen Patch ohne CP_OFF finden oder muss ich den gemäß Anleitung selber bauen ?
ja 480T - das einzige Patch file dass da drin ist, ist das gelb markierte (das andere ist ein Txt file) und das das ist mit CP_OFF oder stehe ich auf dem Schlauch ?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hast recht ich stand auf dem Schlauch ... das kleine ist tatsächlich auch ein Archiv
Also habe ich das richtig verstanden ... ich lade mir die 3.9 GB Firmware herunter (dauert 3 Tage) dann kommt die auf einen neue SD Karte und mache ein Firmware update gemaess Deines Videos
Dann formatiere ich die SD Karte wieder und entpacke die 308kb auf die leere SD Karte und mache wieder ein Update gemaess Deines VIdeos
Danach sollte Android Auto gehen oder muss ich noch etwas machen ?
Hab ich auch schon einigemale drauf hingewiesen
Ohne Download Manager bricht auch meist der Dowload ab
Ich werde morgen einen Megalink hier reinstellen (Für die VW ZR P0480T)