Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Noch ne Frage ... ich gehe davon aus der Patsch ist dann unter Patches/ZR/VW/...ZR_P0480T/

Welchen von den beiden Patches brauche ich denn dann bzw. was ist der Unterschied zwischen

VW_ZR_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_CP_SPORT-FIXED und VW_ZR_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT-FIXED(2) ?

CP_OFF (components protection) benötigst du nur wenn die Unit aus einem anderen Auto kommt. Dann steht aber auch im Display das der Komponentenschutz aktiv ist. Das würde bei dir ja nach dem Update dann erscheinen wenn es der Fall ist.

Hallo, Ich hatte auf meinem Golf die SW Train Version: MST2_EU_VW_ZR_P0359T, SW MU Version 0359, die will ich wieder installieren aber finde nur die bei MIB Soltuion und dei funktioniet nicht, hat jemand noch andere links zum herunterladen der Version?

Hallo,
Ich habe den Patch
VW_ZR_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED (2)
Installiert. CarPlay und CID geht.
Nur den Sportmonitor bekomme ich nicht zum laufen. Habe mit VCDS die beiden Kanäle auf aktiv gesetzt, trotzdem nicht. Offroad geht.

Für Sport muss man m.W.n noch den FEC mit OBD11 schreiben.

"
CP_OFF (components protection) benötigst du nur wenn die Unit aus einem anderen Auto kommt. Dann steht aber auch im Display das der Komponentenschutz aktiv ist. Das würde bei dir ja nach dem Update dann erscheinen wenn es der Fall ist.
Ich sehe gerade auf Mib Solutions gib'ts im Patch folder nur VW_ZR_P0490T_FEC_ALL_CID_OFF_CP_OFF_SPORT_FIXED als patch. Wo würde ich denn einen Patch ohne CP_OFF finden oder muss ich den gemäß Anleitung selber bauen ?

ja 480T - das einzige Patch file dass da drin ist, ist das gelb markierte (das andere ist ein Txt file) und das das ist mit CP_OFF oder stehe ich auf dem Schlauch ?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast recht ich stand auf dem Schlauch ... das kleine ist tatsächlich auch ein Archiv

Also habe ich das richtig verstanden ... ich lade mir die 3.9 GB Firmware herunter (dauert 3 Tage) dann kommt die auf einen neue SD Karte und mache ein Firmware update gemaess Deines Videos

Dann formatiere ich die SD Karte wieder und entpacke die 308kb auf die leere SD Karte und mache wieder ein Update gemaess Deines VIdeos

Danach sollte Android Auto gehen oder muss ich noch etwas machen ?

Anzumerken ist... 3 Tage dauert es nur wenn dein Internet kacke ist oder du nicht den free Download Manager verwendest.

Hab ich auch schon einigemale drauf hingewiesen
Ohne Download Manager bricht auch meist der Dowload ab
Ich werde morgen einen Megalink hier reinstellen (Für die VW ZR P0480T)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eigentlich den Patch auch für die PQ P0480 nehmen?

Hast du dich schon mal auf mibsolutions umgegckt bzw. in den Patches Ordner geguckt?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…