Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du überhaupt eine Diagnosehardware? VCDs oder OBD11 usw.
Wenn nicht kannst vermutlich die toolbox vergessen. Ohne Testmode freizuschalten keine Green menü
Ich denke wenn du nicht wirklich weißt was du tust solltest du überlegen ob du überhaupt was tust ;)
Ansonsten
FW auf 480 drauf Fertig
Dan Patsch (Fertigen von Mibsolution) auf die SD Karte und genau wie ein FW Update . Fertig
Fehlereintrag im STG5F einfach ignorieren. Ist nur mit diagnose Hardeware zu sehen und keinerlei Funktionsproblem
Sprachsteuerung, Jede SD Karte für das Navi wird auch noch mit aktiviert

VCD´s wäre vorhanden. Welche Funktionen gäbe es noch?
Bei der FW und dem Patch ist App freigeschaltet und das mit jede SD Karte für das Navi.

Glaub das reicht mir vollkommen aus. Fahre eh nicht sportlich:D

Der download lässt sich irgendwie beschleunigen?

Beim einspielen vom patch den ohne cp off. Radio ist ab Werk verbaut

Hi

Hab einen Seat Leon Cupra mit Virtual Cockpit. Abundzu unterbricht die Handyverbindung und manchmal kann ich keinen Fahrmodi mehr wechseln. Erst nach Neustart des Mediateils gehts wieder.
Jetzt hat mir die Werkstatt gesagt das da ein Update helfen kann, aber die selber können das nicht :)
So jetzt wollte ich mal updaten und nur Updaten nix patchen oder so. Gefunden habe ich in dem hier Verlinken Archiv die Version MST2 EU SE ZR P0479T. Was ich jetzt aktuell habe sieht man auf den Bildern. Passt das soweit? Lade die Daten gerade runter sind über 3gb. Braucht man das alles?
Daten entpacken ins Root der SDkarten und ab richtig so?
Macht Virtuell Cockpit da einen Unterschied?
Wie lange dauert das Ca Motor Laufen lassen oder Ladegerät ran?
Weiss man was da genau der unterschied ist bei der 479 zu der jetzigen?

gruss

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die können das nicht
Ist ein Armutszeugnis
Du brauchst die gut 3 gb
Entpacken und ins Auto
Ca 20 Minuten erledigt
Hab das schon oft ohne Ladegerät gemacht
Auch ohne Zündung
Sicherheitsfariante ist eben Zündung und Ladegerät
Oder Motor laufen lassen
Aufpassen bei Start stop
Motor soll beim Update nicht starten
Beitrag 1 ist ein Foto vom root der Sd Karte