Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Er hatte die Unit zum Umbau gekauft , Komponenten Schutz ist noch drauf .
Was ist eine DEV Unit ?

Das Gerät stammt aus einem (älteren) Versuchsträgerfahrzeug (DEVelopment), war also NIE in frei verfügbaren Fahrzeugen verbaut.
Erkennbar ist dies an den Xen in Hardware und Softwareversion. Ob eine andere Software darauf lauffähig ist, ist NICHT gesichert, volles Risiko!
Offiziell sind die Firmen, die diese Fahrzeuge aufkaufen, dazu verpflichtet diese auszuschlachten und Steuergeräte daraus zu verschrotten, dh. die Bezugsmöglichkeiten für solche Geräte sind - ganz vorsichtig ausgedrückt- mindestens zweifelhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Dank eurer super Hilfe konnte ich android Car auf meinem Golf 7 installiert. Jetzt hab ich nur manchmal das Problem das ich die Taskleiste (unteres Menü) nicht mehr bedienen kann. Also keine Reaktion auf die Buttons unter der Karte, da hilft dann nur mehr das Handy trennen und neu verbinden. Kennt das Symptom jemand und kann mir eventuell eine Tip zur Lösung geben.
Besten Dank
lg

@chrisdun

eventuell EMV störungen. zumindest anderes Kabel oder auch anderes Smartphone probieren.

PS: meiner Meinung nach solltest du das Problem nicht innerhalb dieses Threads lösen. ist Offtop

Hi Guys is possible to Upgrade my MST2_EU_VW_ZR_P0472T to MST2_EU_VW_ZR_P0480T?

Yes... That really is not hard to figure out by yourself.

What is the correct procedure I have already patched the sports menu.
Do I have to do the CP unlock?
--------- UPDATE -----
Sorry for italian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Please look around first and use the search before opening a new topic. Its all here.

Hallo zusammen
bevor ich mich mit dem Thema näher auseinandersetze kurze Frage/Bitte
Ich möchte auf folgendem Gerät AppConnect freischalten?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ist das grundsätzlich möglich und welche Version wäre zu empfehlen ?
Danke

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo Freunde, Ich habe meinen Caddy Maxi BJ 2018 MST2_EU_VW_PQ_PO468T auf R0604T upgedatet. Alles reibungslos..
Ich finde aber leider kein patch für R0604T... Ich möchte jetzt runter auf P0369T, damit ich gleiche patch von P0369T installieren kann.
Diese version habe ich bereits auf der SD Karte, wirds aber nicht erkannt.. Was Mache ich Falsch?
Mien Ziel ist Android Auto im Auto zu haben. Vielen Dank und schönen Sonntag

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
blöde Frage, ist es gar nicht möglich? Eventuell mit HEX-2 ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…