Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Ist nicht ganz so schlimm
Zurück geht normal immer mit einer Stock FW
Er hatte 468 oben
Ganz normal 480 einlegen und im Testmode manuel Download
Alles auswählen und starten reicht da
Würde auch bei 2 oder 3xxx funktionieren
Also bei H2x 254 und H3x 369

Stimmt, mit der 02xxT habe ich mich verlesen.

Geht das wirklich so leicht bei PQ? Hatte das mal bei einer ZR unit versucht, aber da ging nichts, klappte nur per Emergency. Die unit war nach dem Update in einem Bootloop. Nach Emergency ging es.

@viper42x
Danke sehr, dann lass ich auch Finger weg davon. Mittlerweile funktioniert ja, leider ohne Android Auto.. VD und schönes Wochenende

Hallo!
Bitte helfen Sie!
Ich habe einen MIB2-Technisat in meinem Octavia 2015.
Ich verfüge über einen Satz von 23 Sprachen, aber kein Bulgarisch.
Ich speichere ein Sprachpaket mit CarScanner, aber es wird angezeigt, dass einige Komponenten die Sprache nicht akzeptieren. Ich kann die Sprache auf dem Medium ändern, aber nicht auf dem Bedienfeld.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bitte kann mir jemand sagen wo ich die Patch Datei für die Firmware: "MST2_EU_VW_ZR_P0480T_3G0919360QQ" finde.

Ich steh komplett auf der Leitung
Besten Dank

Jetzt hab ich noch mal eine Frage zur Patchdatei. Die "VW_ZR_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_CP_OFF_SPORT_FIXED" ist ca 230MB groß und die "VW_ZR_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED (2)" ist nur 308kB groß, stimmt das so?
Danke für deine eure Geduld
lg

Besten Dank, hat alles soweit super funktioniert. Es sind nur die Sender Bilder verschwunden. Gib es dafür auch eine Lösung? lg

Hey. Wäre das freischalten hier möglich?
Teilnr 5C0035680C
Hardware X30
Software X222
MST2_EU_VW_PQ_E0222T

LG

@Vinc1197

was sag den die SuFu?

wenn ich mir deine Beiträge anschaue Suchergebnisse dann bringt es mich auf keine freundlichen Gedanken.
nämlich: "noch ein fauler gewerblicher freischalter"

Es geht um das Fahrzeug eines Freundes, ich bin nur hier registriert und kann fragen habe nichts gefunden zu dieser Version.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…