Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Ok, dann probiere ich das. Ist nur solange her, nochmal alles hier lesen, wie der Updateprozess ist und welche Dateien/Programme ich brauche... =( Die FW habe ich bereits unter geladen.

Hallo. Hat jemand auf seinem Rechner vielleicht eine MST2_EU_SE_ZR_P0475T. Bei mibsolution gibt es die leider nicht mehr.

Naben, habe mich schon eine weile hier eingelesen aber irgendwie finde ich nicht so ganz das richtige für mich und ich wollte eigentlich auch nur das olle app connect freischalten :/
habe das hier bei mir stehen MST2_EU_VW_ZR_P0478T
finde aber irgengwie nirgends was mit P04xxxT
wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

@hansi8819 Da die mibsolution gerade down zu sein scheint, habe ich dir den richtigen Patch für dich kurz > < hochgeladen.

Hai, ich wollte mal ein fettes Danke da lassen an alle Mitwirkenden hierfür.
Dadurch konnte ich bei meinen 4/2016 Golf 7 mit Discover Media ( zr 254) App Conncet freischalten.
1556 Fehler konnte ich über Entwicklungsmodus per VCDS freischalten und dann beheben Über SWDL.
1555 per XORechner von Xtr3m3 und VCDS

Schade das viele dafür Geld verlangen. BSW. zusenden von SD karten für Update 50€ , für App conncet 120€ und sogar 40€ für die Navi V18
Sind dann nicht die Fehler vorhanden 1555/1556 wenn man nur mit SD Karte arbeitet und nicht noch mit VCDs, VCP, OBDeleven? wer weis wie die das machen

Macht weiter so

Ja, leider ist es so
Die Fehler sind grundsätzlich kein Problem aber doch ein Schönheitsfehler
Du glaubst doch nicht wirklich dass dem Verkäufer diese Fehler interessieren
Verkaufen und Hand aufhalten für Sachen die wir kostenlos zur Verfügung stellen
Ich hab da schon Units gerettet wo einfach falsche patsch geschickt wurden
Dem Verkäufer interessiert auch sowas nicht
AUSSAGE
Keine Gewährleistung weil er nicht am Gerät arbeitet
Also selber schuld
Eigentlich zum kotzen sowas

Hallo, ich schaue hin und wieder mal nach ob es denn möglich ist meine Seat Unit HW50 5F0035874 mit der Toolbox zu versehen (Will eigentlich nur eine größere Navi SD reinmachen ) aber es tut sich nichts oder? Es ist nach wie vor nicht möglich die Toolbox zu installieren oder irre ich mich?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Geht es bei dem auch?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ist ein T6

Edit by Mod.: Crossposting - von Delphi nach TechniSat verschoben!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Audias4
gehe auf die erste Seite und lese den ersten Beitrag!
es kann doch nicht sein dass man sich gar keine Mühe macht etwas selbst zu finden, wo andere bereits alles auf Silber Tablet hingelegt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Audias4 Ja, geht. Wie genau, bitte den ersten Post lesen. Der 480 Patch ohne CP off sollte bei dir funktionieren. Wenn du es 100% sicher haben willst, Firmware Update auf 480 und dann den 480 Patch ohne CP off.

Dass Audias4 den 1. Beitrag nicht gelesen hat kann man ihm wohl nicht vorwerfen, da ein Mod seinen Beitrag hierher verschoben hat.

Ein Vorschlag an @ATKA und @alex-07 vielleicht eure beiden 1. Beiträge ganz am Anfang nochmal so (oder so ähnlich) zu bearbeiten:
"In diesem Thema geht es um Units mit der Version ...1xxT, ...2xxT, ...3xxT und 4xxT. Hast du die entsprechende Unit (Technisat-Unit) bist du hier richtig.
Wenn du eine Unit mit ...5xxD, 6xxD, 7xxD, 8xxD hast geht es >>hier weiter<< (Delphi-Unit)"

Ich weiß, dass es eigentlich auch easy nachgelesen werden könnte, der Titel auch schon den richtigen Hinweis gibt und alles wirklich mundgerecht auf dem Silbertablett liegt. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht das Crossposting etwas eindämmt.
Sonst sind eure Anleitungen nach wie vor super und ich habe auch beide schon erfolgreich angewandt =).

Hallo
Sry, bin neu in dem Thema VW und musste mich erst einlesen..
Ich hatte im anderen die Anleitung gelesen und da nicht die 4... Version angeführt war habe ich nachgefragt.. Vorhin habe ich gesehen das ich verschoben wurde..

Habe aber auch da jetzt den 1. Beitrag nachgelesen und ein wenig schlauer.
Ich hätte jetzt die PQ 480 Firmware drauf gespielt und dann den Patch..

Aber wie jetzt @viper42x
Geschrieben hat kling das so als ob vielleicht der 480 Patch auch bei der PQ475 geht..

Kann man das versuchen oder kann man da was kaputt machen?
Danke schon mal..

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…