@OneXL Mach ein Update auf die 0369, danach den Patsch drüber. Dann hast Du AppConnect Frei und kannst die aktuelle Map v18 auf die FAT32 SD Karte nutzen
Kannst du mich bitte beim Update meiner Firmaware (aktuell: MST2_EU_SK_ZR_P0245T) unterstützen?
Ich würde gerne die aktuellste Version raufspielen und dann CarPlay sowie androidAuto freischalten.
Kann ich auf die P0480T updaten? Und bringt mir das einen Vorteil?
Den Train wechseln (02xx -> 04xx) ist nur mit Aufwand und Risiko verbunden und dein Unit kann zum Briefbeschwerer werden und bringt keine Vorteile.
Nimm die
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
(die Nummer dahinter kannst du ignorieren) und den passenden Patch
Hallo
Ich habe von meinem Bekante ein diagnosegrät geliehen,wie kann ich bei mein auto seat ateca testmode einschalten (Entwicklermodus aktivieren)?
Für eine antwort und anleitung bin dankbar.Ich habe uberhaupt keine erfahrungen mit solche gräten.
Leider funktioniert die 0253T nicht richtig. Das Auto erkennt das update und startet es auch. Dann kommt aber Leider "Fehler-Code: 15". Kannst du mir helfen? Und was hat es mit dem Patch auf sich?
hallo
( sorry, ich hatte auf Französisch gepostet, ich beginne den Beitrag neu )
Ich habe die verschiedenen Verfahren hier und in anderen Foren gelesen und denke,
Mib2 zu aktualisieren.
MST2_EU_SE_ZR_PO0359T
5QA035846A
H30
0359
-----> aktualisiert für "369T"
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal mit dem Mibo M2 in Kontakt kam.
Bitte überprüfen Sie die Bilder unten ( keine Fehler ? )
Ich habe noch eine letzte Frage: Warum wird in manchen Updates von Patches gesprochen?
ich habe das nicht verstanden? ich bin nicht betroffen ?
danke
Unit ist original in dem Fahrzeug gewesen und das Gerät läuft weiterhin problemlos.
Das Update wird gestartet, die Unit startet neu, merkt dass etwas nicht passt und wirft den Fehler. Dann klicke ich SWDL abbrechen und es startet wieder neu und funktioniert normal.
Zusatzinformation im Fehler ist: Can not find the correct medium!
Die Unit hat kein Navi und die aktuelle SW ist die: MST2_EU_SK_ZR_0245T
Ein Update ist eben ein Update auf eine neuere Version (z.B. 0359 -> 0369)
Ein Patch dient dazu, bei der aktuell installierten Version, zusätzliche Optionen zu aktivieren
@Hidosh
Patsch im klassischen Sinn mit SD Karte kannst du vergessen
Geht nur mit Units incl Navi
Oder eben mit Zugriff am eMMC direkt
Wie hast du das Update vorbereitet