Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [HOW TO] MIB2 STD PREH ZR Update Seat P03xxT auf P0479T

Versuch noch mal
Ich kann momentan nicht testen
Ich weiß nicht was da los ist
Hat die Unit mal ein neues emmc bekommen
 

Anhänge

  • CID OFF.zip
    5,4 KB · Aufrufe: 9
Damit kommt der selbe Fehler
Vielleicht muss ich es doch über die Toolbox versuchen?
Habe alle drei Dateien auf der SD Karte im root Verzeichnis. Sollte ja soweit korrekt sein oder?
 
Genau Menü lange drücken dann den ersten Punkt Software und dann auf Aktualisieren.
Dann habe ich SD Karte ausgewählt und dann das Update ausgewählt. Dann wird die Meta Info gelesen und sofort danach erscheint
Metainfo kann nicht gelesen werden
 
Wenn es eine H50 wäre, dann würde ich es verstehen
Da wird die toolbox vermutlich auch nicht gehen
Versuch ist es Wert
Sonst brauchst ein Karte mit pasender CID
Vielleicht Hat jemand noch eine Idee
 
Ja danke dir trotzdem schon einmal für deine Mühe
Ich werde es die Tage mal mit der Toolbox versuchen.
Kann ich dafür die Datei (MIBSTD2_Toolbox-v0.8.2-secret) aus dem Mqb Solution Ordner nehmen?
Und muss ich dann alle Ordner auf die SD-Karte kopieren?
Habe schon nach einer Anleitung gesucht aber nichts passendes gefunden
 
@ATKA
Danke dir Ich werde mich am Wochenende Mal damit beschäftigen. Ich berichte dann ob das Navi wieder funktioniert
 
Bei mir läuft der cid off patsch
Ich hab mal glaub ich gelesenen, wenn der Emmc Chip getauscht wird kein sd patsch mehr geht
Vielleicht ist das bei deinem Gerät mal erfolgt
 
Na super. Ich weiß ja auch nicht genau was die da gemacht haben, als das Gerät weg war zum umflashen. Seit der Aktion ist auch der Entwicklermodus aktiv. Kann natürlich sein das die das Ding aufgeschraubt haben, es klebt auch so ein Siegel über einer Schraube am Gerät.
Also könnte ich die Toolbox auch nicht installieren?
 
Schau mal ob im Testmode Green menü die Toolbox ersichtlich ist
Vielleicht ist die installiert
Fals nicht
würde ich es aber versuchen zu installieren.
Kannst auch ein Foto vom Green Menü hochladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre zu schön gewesen
Toolbox ist leider nicht installiert
Wenn sich die nicht installieren lässt
Gibt es für dich vermutlich nur den Weg einer Sd Karte mit passender CID
Die Unit öffnen und eMMC ist nicht mehr so einfach
 
Ja ich werde das morgen mal ausprobieren, ob sich die Toolbox installieren lässt
 
Wenn die Toolbox auch nicht installiert werden kann ist möglicherweise die swdl korrupt(?).
 
Zurück
Oben