Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

how to kündige ich Sky

Nobody is reading this thread right now.
AW: how to kündige ich Sky

und jedes Programm was weg fällt, und sei es noch so sinnlos, ist ein weiterer Grund, den Müll zu kündigen. Sky ist auf dem absteigendem Ast.

Zuletzt bearbeitet:

du glaubst wegen einem geht sky baden? nie und nimmer, sky ist viel zu mächtig.
wäre das so, hätten die in England und Italien schon reagiert.

du glaubst wegen einem geht sky baden? nie und nimmer, sky ist viel zu mächtig.
wäre das so, hätten die in England und Italien schon reagiert.
du kannst IT oder UK nicht mit D vergleichen! Hier gibt es FreeTV bis zum abwinken. In den anderen Ländern ist das nicht so. Wenn Sky D hier damit durchkommt, dann nur wegen der Junkies, so wie du einer bist, die nicht verzichten können.

ah ja klar, nun bei 3,5 Millionen Kunden oder so wird wohl sky gar nix ändern oder was meinst

@ TV Freund
Was willst Du eigentlich?
Wenn Du auf Sky nicht verzichten kannst, dann akzeptiere einfach den Receiver, und schick deinen bisherigen an Sky.
Und sonst kündige, es gibt eben auch ein Leben ohne Sky, ist ganz einfach.
Die 3,5 Mio Kunden sind ja nicht mal ein zehntel der Haushalte. Wir sind weder IT noch UK, da ist die Auswahl an Programmen eben dünner. Sky kann machen was sie wollen, nur eben ob es die Kunden hier annehmen ist eine andere Sache, die gurken doch schon ewig an ein paar Kunden hin oder her herum. Den einzigen Aufhänger wo die haben, ist Fussball, aber auch dafür gibt es Alternativen.
Fehlen denen immer mehr Kunden, müssen die auch die Preise anheben, was eben zur Folge hat, noch weniger sind bereit bei Sky zu bleiben.

Unterm Strich bleibt es jedem selbst überlassen, nur eben sollte keiner wegen des Pairing herumjammern.

So langsam versteht jetzt ein "TV Freund", dass man z.B. OScam benötigt, um das Pairing der Abokarte z.Z. (noch) verhindern zu können, auch wenn die Abokarte von Sky fürs Pairing mit der zugehörigen Sky-Hardware vorgesehen ist (so zugeschickt wird). Klar ist OScam mit etwas mehr Mühe zu konfigurieren, damit das Pairing auch erstmal verhindert wird.

"Ohne Fleiß kein Preis":DDD

Richtig, Sky-Deutschland wird das Pairing der Abokarten wie auch bei Sky-Italy und Sky-UK durchsetzen. Wer unbedingt irgendwas sehen will, was nur Sky zu bieten hat, wird wegen dem Pairing der Abokarten sein Sky-Abo nicht kündigen. Wer auf Sky-Programme verzichten kann, kann da auch bedenkenlos das Abo kündigen, wenn er sich nicht mit dem Pairing der Abokarte anfreunden kann.

Abschließend weisen wir darauf hin, dass das Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) hohe Anforderungen an den Nachweis eines kartellrechtlich relevanten Missbrauchs von Marktmacht bzw. eines Verstoßes gegen das Kartellverbot stellt. Das Bundeskartellamt ist nicht verpflichtet sämtlichen Wettbewerbsverstößen nachzugehen und es liegt im pflichtgemäßen Ermessen der zuständigen Beschlussabteilung, ob sie ein Verfahren einleitet.

puuuuhhh, ob das so richtig ist? kommt natürlich drauf an was nachgehen heißt. dass nicht immer ein verfahren eingeleitet wird ist klar, aber prinzipiell ist der schuppen doch dafür da den wettbewerbsverstößen nachzugehen. wenn sie das nicht machen wofür sie bezahlt werden, was tun die dann eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:

Lies einfach das Vorposting zu michaels110 link. Dann verstehst du es.

Hi TV-Freund,

was hat das mit dem Treadthema "Howto kündige ich sky" bitte zu tun?

lg, Laila

Hallo zusammen,
viele schreiben hier ja das man hier beim Zwangstausch auf jedenfall auf einem Sonderkündigungsgrund bestehen kann, aber ich habe noch nirgendwo gelesen dass das bei jemanden schon funktioniert/durchbekommen hat oder?

Hallo gobygo,
Meinen Beitrag bei 281 hast du wohl überlesen. Der zuviel bezahlte Beitrag kam nun auch zurück.
Nur Mut!

Zurück
Oben