Die Ausrede Kündigung per Mail zählt nicht gibts nicht
Um das Schreiben besser beurteilen zu können, müsste man das RA- Schreiben im Wortlaut kennen; hat der die Vertragserfüllung verlangt oder direkt eine Sonderkündigung ausgesprochen ?
Ja das ist bei dem Vorgehen von Sky, schon blanker HohnDas Sky u. a. mit Treu und Glauben argumentiert hat einen, na ja gewissen Charme, Treu und Glauben kann aber auch der Kunde anführen.
Und eine Plastikkarte mit Prozessor mit einem Receiver mit zahlreichen elektronischen Bauteilen hinsichtlich des Risikos zu vergleichen, hat auch was.
Die AGB heranzuziehen birgt für Sky auch ein Risiko, da diese in einigen Punkten unklar und widersprüchlich sind.
Dem Laden muss es sehr schlecht gehen, wenn mit allen Mitteln noch die paar Euros der Kündiger gebraucht werden!
Wieder mal eine nicht haltbare Behauptung.Deine Hausrat ......
Zu 7.5 bin ich der Meinung, daß hier eher die Lizenzrechte bezüglich Fußball und Filmen gemeint sind, hat mit Verschlüsselungslizenzen m. E. nix zu tun.
B.
7.5 Ist Sky aufgrund von lizenzrechtlichen bzw. technischen Gründen nicht mehr in der Lage dem Abonnenten
einzelne Kanäle, Programmpakete oder Programmkombinationen zur Verfügung zu stellen, ist Sky mit einer
Kündigungsfrist von 14 Tagen berechtigt, den Abonnementvertrag für die betroffenen einzelnen Kanäle, Programmpakete
oder Programmkombinationen außerordentlich zu kündigen
Das Vorgehen von Sky ist einfach kein bisschen organisiert. Das ganze erinnert mich an ein Vorgehen von einer Gurkentruppe.Das ganze ist aber leider nicht vom Management vorformuliert sondern hier musste ein armer Sachbearbeiter ran: "..., damit der Vertrag weiterhin vertragsgemäß erfüllt werden kann." Kann der Vertrag auch anderweitig erfüllt werden? Auch "nicht vertragsgemäß"? Was würde an der Aussage des Satzes geändert, wenn einfach "vertragsgemäß" weggelassen würde?
Du hast ein Jahr oder auch länger Zeit dich an deren Schrottreceiver zu gewöhnen - danach gibst du ihn nicht wieder her ;-)Was das bringen soll kann ich echt nicht nachvollziehen
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?