Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO DO] (pdf) congo auto activator -SD Karte- MST2 Delphi Unit`s - MST2_EU_VW_XxxxxD

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau. Dort hatte ich immer einen Golf GTI Facelift in schwarz. Seit dem Patch ist er nur Sekunden schwarz und wird dann weiß/grau. Ich kann damit leben, im AID ist es ja auch ein weisser Rline, aber es fiel mir halt auf.

JA, CID Lock ist danach unlock! (CID unlock)
Danke. MIt der Anleitung und den Infos hat alles super geklappt. Hab mein Delphi mit dem Congo&Duke 3.0 unbroken gemäss Anleitung auf ner Sandisk 32 GB ultra gepatcht.
Bin gerade dabei die Karten für ganz Europa runter zu laden und auf dieser Karte zu installieren.
Und da sagt einer, lesen bilde nicht. Hab von der Materie gar keine Ahnung und dank euch alles hinbekommen. Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, bin nun durch einige Suche auf diesen Beitrag gestoßen, aber eine Antwort auf meine konkrete Frage have ich noch nicht gefunden, da ich nur ein 820C Radio habe.
Kann durch diesen Patch/Update auch AndroidAuto bei meinen Radio ermöglicht werden (in Verbindung mit weiteren Einstellungen im Nachgang durch OBDEleven oder ähnliches)?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Falls es was zur Sache tut: Ich hab keine "App Taste" und keine "Mirrorlink Kachel". Ich hab einen SD Karten Slot. Ich habe am Lenkrad eine "Sprachbedienungstaste", aber dort kommt nur die Meldung "Sprachbedienung wird nicht unterstützt "
Vielen Dank.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@cm105
Geht leider nicht. Hatte ich in meinem Vorgänger auch drin. Weder mit OBDeleven/VCDS noch mit Carlinkit Adaptern konnten wir es zu Carplay oder AA bewegen. Ich hab dann ein anderes Radio von einem Bekannten einbauen lassen, damit ging es dann.
Beim unterstützen Radio steht über dem rechten Knopf nicht Sound sondern App und statt Mute hat es eine Voice Taste. Die Software Version ist witzigerweise die Gleiche wie meine... 0891

Hallo zusammen, ich bin durch einen Hinweis hier gelandet. Ich fahre einen Passat B7 mit Discover Media und wollte fragen ob das mit dem Activator freigeschaltet werden kann.
Desweiteren meine Frage, ich habe noch eine alte originale SD Karte (siehe Bild) kann ich die formatieren und nutzen oder sollte ich lieber eine neue kaufen?
Danke euch für eine kurze Info!
Gruß
PhilippHat alles funktioniert! Besten Dank! Super einfach und mega schnell. Perfekt!!

Dann wäre ergänzend nur noch zu sagen, dass du die alte SD Karte ruhig weiter benutzen kannst (sofern darauf Platz genug für die Karten ist). Ansonsten kannst du jetzt auch jede beliebige SD Karte nutzen da die CID Prüfung jetzt gepatched ist und keine Abfrage mehr gemacht wird.

Die SD Karte ist leider nur 8 GB groß, dass wird nicht reichen! Hast du ggf. einen Link zum aktuellen Kartenmaterial? Ich werde mir einfach eine 32GB große SD Karte kaufen, die kosten ja nicht mehr viel ;)

Und noch der passende Thread dazu wo die Links immer gepostet werden.

Hi zusammen,

habe ich es richtig verstanden, dass das Einspielen des Activators vorerst nur mit der originalen VW SD Karte geht, da noch der Lock für die original SD Karte aktiv ist?
Nach dem ActivatorPatch ist dann, fast jede lesbar, vorrausgesetzt es ist Format32 und 16kb ( Max 32 gb ) formatiert?
Habe ich das so richtig rauslesen können?

1. Beitrag nach 13 Jahren :D
Gruss MaxOne

Zuletzt bearbeitet:
das einspielen/installieren des Activators geht mit jeder SD Karte(wie du schreibst, FAT32), nach der installation des Activators geht jede SD Karte für die MAPS!

Ok, habe verstanden. Danke!
Habe jetzt keine SD Karte in 32gb Größe, aber ne mini SD Karte mit Adapter. Sollte wohl auch klappen zum Einspielen des Activators.

Den Aktivator könnt ihr auch mit einem USB einspielen. Es muss nicht zwingende SD Karte sein. Getestet und es funktioniert

Zurück
Oben