Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO DO] (pdf) congo auto activator -SD Karte- MST2 Delphi Unit`s - MST2_EU_VW_XxxxxD

Hallo someone:01, vielen Dank für deine Antwort ! Hast du vielleicht eine konkrete Empfehlung ? Das originale Kabel vom Handy ist ein reines USB-C-Kabel und passt daher nicht ohne Adapter (hat mit Adapter nämlich nicht funktioniert).

Hallo,
ich würde gerne bei meiner Unit die Firmware auf MST2_EU_VW_P0879D aktualisieren (momentan noch auf der 890D) leider kann ich die Datei nirgends bekommen... kann mir da jemand helfen?
Bei mibonline gehen die Zugangsdaten ja nicht.

@Fietzi
Dann ein original Kabel aus einer älteren Serie oder eines anderen Herstellers, aber eben keinen Adapter und auch kein "passt auch für xxx" Kabel.
Es ist schon einiges an Daten, was da bei AA durch das Kabel geht, ein billiges/schlechtes Kabel rächt sich da schnell.

Hallo,
ich würde gerne bei meiner Unit die Firmware auf MST2_EU_VW_P0879D aktualisieren (momentan noch auf der 890D) leider kann ich die Datei nirgends bekommen... kann mir da jemand helfen?
Bei mibonline gehen die Zugangsdaten ja nicht.

Warum soll es gemacht werden? Updates bringen keine neuen Funktionen…

Ich hatte einige Leute angefragt wegen der apple carplay sache und alle meinten es sollte erstmal ein Firmware update gemacht werden das war bevor ich hier auf die Seite gestoßen bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das versucht wird, ist es ein briefbeschwerer. Ist keine Delphi Unit. Zumindest sehe ich das nicht.

Hallo zusammen, ich hatte bis zuletzt den Activator erfolgreich mit meiner MIB2 Unit unter MST2_EU_VW_K0642D (= P0642D ?) genutzt. Die Unit habe ich jetzt verkauft und beim neuen Besitzer ist der Komponentenschutz wieder aktiv und lässt sich auch mit wiederholtem patchen mit dem Activator nicht entfernen. Woran kann das liegen?

Der Activator macht auch kein CP OFF. Das musst du selbst machen.
Nutz mal die SuFu in diesem Thread und suche nach CP.
Kurz und knapp:
  • Nach dem Activator kann die Unit Skripte ausführen
  • Skript auf die SD Karte ziehen
  • Gepatchte delphibin.ifs auf die SD Karte ziehen
  • SD Karte in Unit und neustarten
Alles hier im Thread zu finden.

Danke, soweit habe ich mich belesen. Leider scheinen viele Patches nicht mehr online zu sein. Bei mibsolution sind die Ordner für die P0642D leider leer.

Ok das ist natürlich doof. Die Links im mibwiki verweisen auch auf die Threads hier im Forum wo leider alles down ist. Vielleicht mal nett bei @-XTR3M3- anfragen ob der die Patches noch einmal hochladen könnte?

Edit: Auf der mibwiki Seite ist doch ein Link wo alle Patches usw. drin sind. Ist ein bisschen in der Beschreibung versteckt. Hoffe ich darf den hier posten.
Code:
https://mega.nz/file/nthyWBJa#_H9YG3TAohVFt_qS8cXQ93FCSfHdxOsy7hJNPM5x-CA

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe folgendes Radio verbaut:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Gibt es hierzu bereits ein Update?

Danke vorab.

LG
yaya

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist nur ob es hierzu bereits eine neuere Softwareversion gibt? Wenn ja, welche und wo bekommt man die her?

Ich denk mir halt, neue Software => Verbesserungen, neue Features,...
Gibt es was neues?

Zurück
Oben