Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO DO] (pdf) congo auto activator -SD Karte- MST2 Delphi Unit`s - MST2_EU_VW_XxxxxD

Nein Android spinnt nicht, hab es eben noch mal im anderen Auto probiert da funktioniert es auf Anhieb
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube die Buchse ist nicht Apple kompatibel hatte auch mal ein iPhone dran. Aber das Problem ist ja das Android nicht geht. Das sollte es ja aber auf jedenfall

Normal schon
Es gibt aber Buchsen die nur laden
Es gibt noch eine Codierung, hatte ich mal
5F
Anpassung
Schnittstelle für externe Medien
Sollte zumindest usb 1 auf on stehen

Ok das war mir neu, das es Buchsen gibt die selbst nicht mit Android funktionieren und nur laden. Ja externe Medien hab ich codiert, hatte ich schon danach geschaut. Hat aber auch nix gebracht. Was mich halt wundert das du Musik vom USB Stick abspielen kannst

@Bluelightcrew82
USB buchsen "Problem" ist eine der häufigsten
Da gibt es einen sehr umfangreichen beitrag hier
Browser Übersetzer hilft es zu verstehen

Zuletzt bearbeitet:
Handy lädt, und das Radio hat auch Zugriff auf das Handy. Also Daten Leitung und Strom ist vorhanden am USB Port
wenn das Radio Zugriff hat dann geh in im Radio selbst zu den Einstelllungen da kann man nämich auch eine Einstellung treffen damit dann APPconnect geht. Hatte ich genau mit der 223d auch mal

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich das mit Congo Activator erstellte Backup meines MST2 wiederherstellen kann?
Finde dazu leider nichts.

Dank im voraus.

congo activator erstellt kein Backup. Zumindest das Originale script. Das script was wohl Backups macht bricked units ...

Hallo,
mag sein aber das war nicht die Frage :) Wie dem auch sei, habe ich ein Backup Ordner der erstellt wurde und mit Daten gefüllt ist. Wie kann ich diese wiederherstellen?

Da musst du dich wohl in anderen Foren umsehen wo der aktivator mit Backup supported wird.

Hier wird nur der unveränderte supported.
Nach einem Update wäre der Patch doch weg.(reine Vermutung)
Und dann halt soll ist Abgleich beim freundlichen und es läuft alles….

Moin Leute ! Konnte gestern dank dieses Forums und dem Congo Activator erfolgreich Android Auto bei einem Golf 7 2019 freischalten (3QOO35864C). Leider funtkioniert die USB-Verbindung überhaupt nicht zuverlässig. Brauche ich ein spezielles USB-Kabel ? Ich hab das Multimediasystem neu gestartet und danach ging es zwar wieder, aber später dann wieder nicht. Sehr nervig und so nicht wirklich nutzbar. Ich habe hier was von neuer Buchse gelesen, sind da Tutorials und Bezugsquellen bekannt ? Vielen Dank vorab für eure Hilfe, tolle Community hier :) !

Die beschriebenen Probleme stammen fast immer von dem verwendeten USB Kabel, nimm das Originale vom Handy, oder etwas gleichwertiges, keinen Plunder vom Ramschkorb.

Zurück
Oben