Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO DO] (pdf) congo auto activator -SD Karte- MST2 Delphi Unit - MST2_EU_VW_XxxxxD

Indem du die Einträge im Forum liest…..
Und bei Problemen fragen stellst.

Auf dem silbernen Teller gibt es keine Hilfe…

Vor allem nicht beim 1. Beitrag überhaupt
 
Hallo,

habe mein VW Media erfolgreich mit dem Tool freigeschaltet.
Lief alles Topp und war sehr gut erklärt.
Leider geht Apple Car Play nicht, bzw. die Verbindung geht nicht, da er das Gerät an der USB Schnittstelle nicht erkennt.
KANN DIES DARAN liegen, dass es ein ORIGINAL APPLE KABEL sein muss???
Gruß und Danke für diese SUPER SEITE
 
Kann es sein, dass obwohl alles vorbereitet ist und nur Apple Car Play/Freisprecheinheit nicht freigeschaltet ist die USB Schnittstelle
nicht funktionieren kann??? (kann ich nicht glauben)
WARTE noch auf ein ORIGINAL USB Kabel, da ich nur welche auf USB C habe, ich hoffe es liegt nur am Kabel.
Habe mit einem no name Ladekabel getestet.

Wie kann ich erkennen, ob ein Kabelloses Apple Car Play möglich wäre???
VW Touran BJ 10/2016 Highline
Bluetooth Verbindungen mit dem Auto ist möglich über das Handy, sollte dann nicht auch APPLE CAR PLAY kabellos funktionieren???
 
Zuletzt bearbeitet:
as meinst Du damit??? auf iPhone codiert???
habe den MST2" activator Made by Congo and Duke eingespielt, mehr nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde den Fehler nicht, Apple Car Play wird angezeigt, beim Einstecken sagt er keine Verbindung, überprüfen sie ihr Gerät.....
noch schnell zwei Bilder gemacht
 

Anhänge

  • IMG_1088.jpg
    IMG_1088.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_1089.jpg
    IMG_1089.jpg
    829,8 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steht doch hier #351 Codierung(geht nur mit Tool) noch evtl. nötig (VCDS/Obdeleven) ==> wireless mit z.Bspl. Carlinkit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben