Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO DO] (pdf) congo auto activator -SD Karte- MST2 Delphi Unit - MST2_EU_VW_XxxxxD

Wenn das Script erfolgreich durchgelaufen ist dann braucht es keiner zusätzlichen Codierung damit es funktioniert...
 
Hi Leute,

Ich bin gerade dabei, meine DELPHI Unit auf den neuesten Stand zu bringen.

Bei MIB Solution gibt es ja den "Update-Path" von Train Version 0842 - 0867 - 0870 - 0890 - 0891 - 0876 - 0879.

Nun finde ich aber die Versionen 0870 & 0890 nicht bei MIB Solution.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke vorab
 
@matrixxx2008
die Reihenfolge bedeutet nicht dass man so nach einander aufspiellen soll, sondern es ist nur eine Auflistung bestehnder FW Stände und die Letzte ist halt 0879!
was willst du mit 0870 & 0890? die gab es nicht als Update sondern von Werk.
 
Also aktuell hab ich von 0842 auf 0867 geupdated.

Könnte ich also direkt auf die 0879 hoch, um die dann zu patchen (CP Off).
 
Ich würde nie Updaten wenn es nicht muss. Wenn die Unit läuft dann Finger weg vom Update.

Und cp Off geht doch nicht über Congo
 
Grüße,

Hab nun auf 0879 geupdated und danach den Congo Actovator drauf für CarPlay.

Wie bekomme ich nun aber den CP weg, wenn es doch mit dem Actovator nicht geht? Es gibt doch die entsprechende IFS-Datei zum Train 0879 für CP Off und dazu soll man ein entsprechendes Script erstellen. Sollte doch dann funktionieren, oder nicht?
 

Anhänge

  • IMG_20240112_083602484.jpg
    IMG_20240112_083602484.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 73
Ja du benötigst die entsprechende delfibin.ifs Datei. Das passende Skript und die Beschreibung findest du auf Seite 1.
 
Kann mir jemand von Euch sagen, welchen dieser Patches man für den CP OFF verwenden soll?
 

Anhänge

  • IMG_20240114_220117870.jpg
    IMG_20240114_220117870.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 68
you have the STD2Nav P0879D version, you must use the delphibin.ifs file from the _CP_patch_Nav folder related to the P0879D version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo noch Mal,
hatte vor kurzem (siehe #349) das Problem, das CarPlay bei einer Bekannten nach eigentlich erfolgreichem Patch nicht angezeigt wurde.
Das Problem hat sich erledigt, da es jetzt plötzlich angezeigt wird.
Kann es mir nur so erklären, dass das Discover Media mal ne Weile Ruhe brauchte und komplett länger runtergefahren sein musste.
Nochmals vielen Dank für Eure Tipps.
 
Zurück
Oben