Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO DO] (pdf) congo auto activator -SD Karte- MST2 Delphi Unit - MST2_EU_VW_XxxxxD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke es liegt an der MicroSD Karte,hatte mal ein Fall,das der Delphi Media die maps erkannt hat auch super navigiert
aber die BlitzerPOI waren nach Paar Tagen auf einmal weg,denke dies sytem magen die microSD Karten nicht so richtig...

Nach dem ich den Actvator installiert habe und die microSD gegen eine normale beliebige 32 GB SanDisk Karte ausgetauscht habe ,
läuft alles wie geschmiert,Blitzer POI bleiben drauf ,kein Ausfall mehr gewesen...Dank an alex-07
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das mal richtig gelesen habe, werden die POIs nicht auf der Karte geschrieben sondern im RAM? Somit wäre die SD für POIs uninteressant.
Vielleicht kann das jemand bestätigen bzw. richtigstellen?
 
Ja ,das stimmt das POI intern liegen,aber die 32GB microSD Karte wollte nicht mit den POI zusammen funktionieren..
Davor mit der 16GB originale SD Karte gabs keine Probleme und jetzt mit der 32GB normale SD SanDisk Karte auch nicht,
nur mit der 32GB micro SD ,immer waren die Blitzer verschwunden,installiert,paar Tage da,dann wieder weg und so im Kreisel...
seitdem ich die normale SD drinn habe,alles super...

Hätte noch eine Frage,im Angebot steht noch ein dritten Activator
"MST2_Activator_Made_By_Congo_and_Duke_v3.0_Unbroken - kann jemanden sagen was er anderes kann
als die beide anderen...Danke im vorraus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesen kann ich ja ,leider nicht alles verstehen,dazu auf englisch noch
 
## [3.0] - 2023-04-26
### Fixed
– Unterstützung für MST2_EU_VW_P0883D hinzugefügt, wo Meta-Exploint nicht mehr funktioniert
 
Hallo Freunde, ich habe heute Stunden damit verbracht, CP auf diesem Gerät auszuschalten.

Ich habe die ifs-Datei von der MIB-Lösung heruntergeladen (ich habe beides ausprobiert).

Habe eine test.txt erstellt, die leer gelassen wurde

Und habe auch die TXT-Datei Delphi.sh erstellt. Aber der CP bleibt bestehen.

Der Patch mit Kongo funktionierte direkt und sogar der Sportmonitor wurde hinzugefügt, obwohl er nicht auf der unterstützten Liste stand.
Ich schätze eure Bemühungen.
 

Anhänge

  • IMG_5075.jpeg
    IMG_5075.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 119
Ja, aber ich verwende den Kongo-Aktivator. Sie könnten daher das Skript ausführen, das ich im Forum gesehen habe. Ich habe das Radio nicht über D-Link angeschlossen, also nur SD-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kann dieser Aktivator alles aktivieren? Wenn ich darüber im github lese, habe ich den Eindruck, dass es nur um AndroidAuto und Carplay geht. Wie sieht es mit CID-lock und FEC aus?
 
Moin, das mit dem Acivator ist prima hat alles prima geklappt. Hab jetzt eine Frage hab das Display jetzt auf 8 Zoll geändert von dem Kleinen. Kann ich beim Delphi irgendwie auch die Passenden Skins nachträglich installieren damit die Kachel z.b nicht mehr nur nebeneinander angezeigt werden sondern auch in zwei Reihen übereinander?
 
Moin, ich tue mich gerade schwer herauszufinden ob ich überhaupt Apple Carplay freischalten kann.
Der Activator (3.0) scheint FECs erfolgreich geändert zu haben, es tut sich aber nichts im Sinne von Funktionen.
Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke für Hilfe oder weitere Ideen
 
Zurück
Oben