Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO DO] (pdf) congo auto activator -SD Karte- MST2 Delphi Unit - MST2_EU_VW_XxxxxD

Habe auch die HW 853 und bei mir ist auch alles gestochen scharf, evtl mal neu installieren? bzw. Werkseinstellungen?
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich bin jetzt gerade nicht im Auto aber wo kann ich settings für die Auflösung finden. Ich habe in Android Auto keine weitere settings gefunden. Alles andere ist scharf wie zuvor. Nur wenn Android Auto Bildschirm kommt ist schlecht... Auf start Bild aber auch in Apps zum Beispiel
Google Maps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@alynow Ich habe auch das Redmni Note 9 Pro (EEA) MIUI Global 13.0.5.0 und dasselbe Problem wie du (nur anderes Auto Opel Combo). Auch Original Kabel bringt nix. Gleiches Auto mit einem Samsung A32 funzt so wie es soll. Ich habe den Verdacht, dass Xiaomi irgendeinen Bug in MIUI 13 drin hat. Ich will nicht das Handy werksreseten!
 
vielleicht ist das das problem .Werde heute Abend mal mit ein andere Handy ausprobieren dann gebe ich bescheid ob es geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,
kurzes Feedback meinerseits. Trotz der verhältnismäßig alten Firmware (0223) lief der Activator ohne Probleme durch. Nach einem ersten kurzen Testlauf konnte ich auch keine Probleme feststellen. Vielen Dank für die Mühe und den Support.
 
Guten Morgen,
Die Vermutung dass es am Handy lag hat sich bewahrheitet. Habe gerade mit ein Xiaomi Note 10 Pro ausprobiert und es gibt kein Problem mit der Auflösung in dem Fall.
>>Fazit: Xiaomi Redmi Note9 Pro ist nicht für Android Auto geeignet<< vielleicht wird mit eine zukünftige Firmware Update funktionieren.
 
Hallo Leute, ich habe einen Passat mit MST2_EU_VW_P0628D würde jetzt auf 642D und dann auf 879D aktualisieren. Hab jetzt aber schon navi frei. Wenn icb dann das Script ausführe bleibt mein navi aber aktiv ? Mir geht es nur um CarPlay. Wär nett wenn mir wer helfen könnte. Das Script ändern ist für mich nichts. Sind zu viele Fehlerquellen

Danke vorab
 
Nichts updaten, direkt auf SD den CONGO Patch kopieren und ab ins Auto damit
Und danach freuen!
 
Ich scheine fecs 060400, 060500 oder 060600 auf meinem MIB-Bildschirm nicht unterstützt zu haben, als ich es überprüfte, also habe ich den Aktivator nicht verwendet. Ich nehme an, es ist nicht möglich, diese zu aktivieren, wenn sie nicht unterstützt werden?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230401_220011_com.voltasit.obdeleven.jpg
    Screenshot_20230401_220011_com.voltasit.obdeleven.jpg
    612,9 KB · Aufrufe: 37
Richtig, es werden nur die von der Unit (Hardware+Software) unterstützten FEC auch ausführbar sein! Reinschreiben geht vieles, aber nicht ausführen halt.
die oben aufgeführten 00060400 - Performance Monitor / 00060500 - Porsche SportChrono / 00060600 - Porsche Logbook sind auch Fahrzeug spezifisch

hier noch weitere FEC code
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben