Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT! Python/Cobra 1.51 with full TNT SAT support, including HD!

Bleeding

Spezialist
HOT! Python/Cobra 1.51 with full TNT SAT support, including HD!

Link ist nicht mehr aktiv.

Changes since version 1.50:

• [NEW] TNT SAT SmartCards working again, including HD!

Link ist nicht mehr aktiv.

Changes since version 1.50:

• [NEW] TNT SAT Emu working again, including HD!

DeltaFlashLoader 1.37 ( Link ist nicht mehr aktiv. | Link ist nicht mehr aktiv. | Link ist nicht mehr aktiv. | Link ist nicht mehr aktiv. )

AW: HOT! Python/Cobra 1.51 with full TNT SAT support, including HD!

Vielen Dank für den Upload! Thread ist nun oben angepinnt!

Was ist mit Canal+ Cinema HD ? Warum geht der nicht fehlt mir da ein Key zumindest liegt 0500&030B00 an ?!

Das ist CanalSat France und gehört nicht zu TNTSat. Wüsste jetzt nicht, das der Kanal per Emu geht.

Was ist mit Canal+ Cinema HD ? Warum geht der nicht fehlt mir da ein Key zumindest liegt 0500&030B00 an ?!
030B00 ist der TNT SAT Provider, soweit so richtig. ECM Streams für diesen Provider gibt es für ViACCESS3, ViACCESS4 und ViACCESS5. Der Emulator kann nur ViACCESS3. Canal+ Cinama HD gibt es nur mit ViACCESS4/ViACCESS5 ECMs.

Nun wenn 030B00 Via3 ist fehlt mir also ein Key. Trotzdem Danke.

Nun wenn 030B00 Via3 ist fehlt mir also ein Key. Trotzdem Danke.
Nein! 030B00 ist nicht zwangsweise ViACCESS3. Im Fall von 'Canal+ Cinama HD' ist es das nicht, sondern ViACCESS4/ViACCESS5 und somit per Emu nicht zu öffnen. findest du die TNT SAT Kanäle, die du per Emu hell bekommst.

Zurück
Oben