Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos Horst Heldt bestätigt: Hinrunden-Aus für Klaas-Jan Huntelaar

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DocKugelfisch, 17. Oktober 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    2.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die Rückkehr des Hunters zögert sich weiter hinaus. Bei seinem ersten Mannschaftstraining nach acht Wochen verletzte sich der Niederländer erneut und fällt nun aus.

    Gelsenkirchen. Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren rechnet nicht mehr mit einer Rückkehr von Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren vor Beginn der Rückrunde. Bei seinem ersten Mannschaftstraining nach acht Wochen verletzte sich der Niederländer in Diensten von Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren erneut am Innenband im Knie und fällt wohl die gesamte Hinrunde aus.
    Der Manager der Knappen bestätigte das bei Sport 1: "Man muss davon ausgehen, dass er in der Hinrunde wohl nicht mehr zum Einsatz kommen wird." Nach achtwöchiger Verletzungspause hatte sich der Niederländer bei seinem ersten Mannschaftstraining am Dienstag erneut am Innenband im Knie verletzt.
    Noch ist unklar, wie Huntelaar seine Verletzung weiter behandeln lassen möchte. "Stand heute ist noch nicht entschieden, wie die Behandlung fortgeführt wird.“, so Heldt.
    Konservative Behandlung oder Operation?
    „Es gibt zwei Wege: eine konservative Behandlung und eine Operation“. Huntelaar werde in den nächsten Tagen eine weitere Empfehlung einholen und sich dann gemeinsam mit dem Verein entscheiden.
    Huntelaar war in der laufenden Saison nur an den ersten beiden Spieltagen zum Einsatz gekommen und hatte dabei zwei Treffer erzielt. Vergangenes Jahr traf der 30-Jährige in 35 Pflichtspielen für die Schalker 16-mal.

    goal.com
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.