Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Honda Connect IGO Primo mit Blitzer

super danke dir werd ich direkt mal testen danke :)


ja Karte zeigt er an und auch Blitzer :) morgen mal ne testfahrt machen aber sieht gut aus

gibts für igo auch so lustige stimmen wie für navigon ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht,weiss aber nicht genau.Das einzige was bei Navigation nicht funktioniert ist TMC,sollte eigentlich wenn man mit Händy verbindet,werde ich noch selbst testen.Aber die Navigation von IGO ist geil,finde es besser als die anderen wie Garmin z.b oder Tomtom.
 
ok bin ich echt gespannt ich bedanke mich auf jedenfall bei dir :) gerade bei mir ist es ja eh schwer was zu finden bei den radio ist man ja sehr begrenzt :D
 
Hier CMDroid kanns du jede Menge auf das Radio instalieren


Edit by Lecter - Fremdlink entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin jetzt 1 mal damit gefahren da lief alles gut wollte heute dann wieder igo starten hat er sich auf default zurück gesetzt stell ich dann alles neu ein und fahre geht es zwar alles wieder aber sobald man auto aus macht und neu startet ist er wieder auf werkseinstellungen und will neu eingerichtet werden :( schade sah sonst ganz gut aus
 
Das Problem ist mir auch bekannt,immer erst Navigation beenden und dann Motor ausmachen dann startet die Navigation wieder normal ohne es wieder aus Werkeinstellung zu rufen.Werde mal noch selbst weiter testen,vielleicht mussmal was in Sys eintragen damit so nicht kommt.Aber in Honda Permission hast du die Einträge gemacht?Ich beende die Navigation richtig wie beschriben und die Einstellungen bleiben erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich beende die route dann menü und unten auf das power symbol "app beenden?" bestätige ich mit ja aber trotzdem resetet er sich meistens aber nicht immer :( ich mein das radio ist ja eh ne ober zicke denk mal er das liegt daran

navigon war ja auch so wenn mans navigon nicht ausgemacht hat und dann motor aus und später wieder an gemacht hat ist navigon gelaufen und paa sekunden hat es sich dann aufgehangen weil er die usb slots resetet
 
Zurück
Oben