Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Honda Connect IGO Primo mit Blitzer

klingt interesant woher hast du es bezogen lässt es sich auf den usb stick auslagern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es nirgendwo bezogen,selbst gebastelt und es läuft von USB Stick.
 
Hallo!
Was würdest Du davon halten es hier im Board zur Verfügung zu stellen.
Da hätten dann auch andere User was davon.
Es ist hier auch ein gegenseitigesgeben und nehmen.
MfG salatin
 
Wenn du schon Honda Permission auf dem Gerät drauf hast ist es einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok installt ging problemlos :) kann es auch öffnen nur find ich da nichts zum karten laden " map manager" ist auchgegraut muss man die maps woanders runterladen ?
 
entweder bin ich blind oder zu doof welche zu finden die wo hier angeboten werden sind leider alle ( die ich versucht habe ) nichtmehr verfügbar
könntest du mir link geben der geht das wäre echt nett
 
Zurück
Oben