Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing: Welche der 3 Möglichkeiten? Vor/Nachteile?

AW: Homesharing: Welche der 3 Möglichkeiten? Vor/Nachteile?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Wahnsinn...... Natürlich möchte ich nur Homesharing betreiben, also wenn ich das richtig verstehe, brauche ich für meine 3 Räume nur 3 von den Ariva's und alles is gut???

Welchen der Ariva's würdest du dann empfehlen? Können auch verschiedene sein, sollten aber 2 mit PVR dabei sein (können ja fast alle)..... Und ne Dbox2 hätt ich noch rumliegen, die aber nicht unbedingt benötigt wird???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also so hab ich das nicht geschrieben, es wäre mein Favorisierter Receiver, ich wusste nicht das die Ariva's das auch können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Homesharing: Welche der 3 Möglichkeiten? Vor/Nachteile?

ich würde zur fritzbox greifen darauf cccam laufen lassen und gut iss. zu den boxen kann ich leider nix sagen die opticum hab ich mir auch schon angeschaut hab aber gelesen das die wohl nicht sehr stabil laufen soll
 
AW: Homesharing: Welche der 3 Möglichkeiten? Vor/Nachteile?

Kann er aber vergessen wenn er die billig Arivas benutzen will, denn die brauchen OScam als Server damit sie ordentlich laufen!
 
AW: Homesharing: Welche der 3 Möglichkeiten? Vor/Nachteile?

Zumindest eine echte Linuxbox brauchst Du. Denn nur die können die Smartcard mit AU versorgen. Nur mit Arivas bestückt, würde es recht bald dunkel werden.
 
AW: Homesharing: Welche der 3 Möglichkeiten? Vor/Nachteile?

Kann das nun jemand bestätigen, das es "nur" mit den Ariva's funktioniert?

Sollte ich nun doch die Fritzbox nehmen wollen (aus Kostengründen), müsste ich z.B. dieses hier Link ist nicht mehr aktiv. flashen?
So wie ich es verstehe, bitte verbessert mich, ist das ein Image mit allen Originalfunktionen und freetz für CS? muss ich hier noch zusätzlich was einspielen? CCCam, Oscam etc.
Nicht so wichtig, wenn es soweit ist, werde ich das schon hier finden :)
 
Zurück
Oben