Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing von Sky im ganzen Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Edison ist natürlich ok. Scam gibt es auf dem Ariva nicht. Ansonsten ist er als Client was Preis/Leistung angeht unschlagbar.




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Scam wird eigentlich nur genutzt wenn Du eine Karte aktivieren möchtest. Für CS würde ich Oscam auf dem Server nutzen und die clienten mit cccam anbinden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
@Link Removed

Wenn er aber nur im eigenen haus sharen will, gibt es eigentlich nichts besseres wie scam.

P.S. erfahrungswerte hier allerdings mit DMM Boxen.
 
Also Oscam und cccam auf dem Ariva nutzen? Läuft das auch sicher auf dem Ariva?
 
Ich bin jetzt davon ausgegangen das Du z.b. eine FritzBox oder Dreambox als Server nutzen willst. Dort Oscam drauf und die clienten mit cccam angebunden. Sofern Du auch übers Internet CS betreiben willst.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Okay, auf die FritzBox! kommt Oscam drauf und auf die Ariva cccam.
 
Ja genau. So hast Du, falls Internet CS infrage kommt, mehr Möglichkeiten Sachen zu begrenzen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hier steht, dass ich für Bundesliga Livespiele scam benötige. Funktioniert das nicht auch mit CCcam?
Link veralten (gelöscht)
 
Live Events benötigst Du auf dem
Server OSCAM. Scam geht natürlich ebenfalls. Auf den clienten hingegen langt cccam.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Meine Mutter hat sich nun für den VU+ Duo entschieden. Nun brauchen wir jedoch noch die drei anderen Receiver. In Frage kämen der Ferguson Ariva 102e/202e, Golden Media 990 CR HD (Linux), AMIKO ALIEN SHD 8900 HD (Linux) oder der Edision Argus pingulux HDTV (ebenfalls Linux). Am liebsten wäre uns ein Linux Receiver, wegen den vielen Einstellmöglichkeiten. Der Ariva ist aber keine. Welchen von den oben genannten würdet ihr denn empfehlen?

Zudem brauchen wir noch das Modul für die Fritz!Box. Welches wäre das denn?

Liebe Grüße
 
Modul ist gut :ja
Zur Auswahl stehen:
Smargo - V13-Karten mögen den
Easy/ Smartmouse - alle anderen Karten.
Apollo-Reader - kann mit allen Karten gleich gut, ist sehr stabil und zuverlässig
 
Danke.
Welche von den im oberen Beitrag genannten Receiver könntest du empfehlen? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben