Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing mit Edision Argus Vip

AW: Homesharing mit Edision Argus Vip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kontrollier auch mal die Schüssel, ob die für die HD Sender korrekt genug ausgerichtet ist. Wie sind denn bei den HD Sendern diew Pegel Werte?
Vieleicht ist die Schüssel auch zu klein. Bei den HD Sendern besser ab 80er Schüssel.


Mlg piloten
 
AW: Homesharing mit Edision Argus Vip

Hallo , habe eine 85er Schüssel von Technisat .
Pegel beim Vip 3 : L 90 Q 74-78
Pegel beim Vip : L 69-74 Q 99
Am Receiver in der die Sky-Karte steckt, super Bild ,kein Ruckeln oder Verzerren.
Verbindung VIP 3 mit VIP : Netzwerkkabel cat 5 und mit Powerline Adapter am 2. Vip
Vielen Dank
Kuga 2012
 
AW: Homesharing mit Edision Argus Vip

Na dann sieht es so aus, das du dir wohl Gedanken machen mußt auf einen anderen server umzusteigen.
Zum Beispeil einen Igel:Link Removed!

Bei deiner Konstealltion gehen mir die Lösungen aus.

mlg piloten
 
AW: Homesharing mit Edision Argus Vip

Gibt's eigentlich eine Dummy-Anleitung, was man bei 2 Vips einstellen muss, damit das ohne Probleme läuft? (Ich habe 2 Vips und Devolo dLan am Start)
 
AW: Homesharing mit Edision Argus Vip

Ein VIP im EG ist Server und der andere (Client) steht im OG.
Verbindung wird aufgebaut aber dann nach ein paar Sekunden kommt immer gleich wieder, dass die Verbindung beendet wurde.
 
AW: Homesharing mit Edision Argus Vip

Hol Dir mal ein Patchkabel (Crossover) und mach mal eine Direktverbindung Server-/Clientreceiver, um dlan, als Fehlerquelle aus zu schließen.

MfG
 
AW: Homesharing mit Edision Argus Vip

Hallo ! bin auch neu un fleißig am lesen,aber ich weiß immer noch nicht, was genau ich brauch, wenn ich homeshering betreiben will.
Brauch ich eine Dyndns? Bitte um hilfe
 
AW: Homesharing mit Edision Argus Vip

Hallo tommy,

nein: für Home Cs wird ein dyndns account nicht benötigt.

Mlg Pilot
 
AW: Homesharing mit Edision Argus Vip

Ja, das hab ich schon alles durch gelesen, soweit (denk ich) auch verstanden.
Wenn noch fragen aufkommen, les ich mich nochmal durch oder frag euch!
Vielen Dank für die schnelle hilfe
 
Zurück
Oben