Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand eine Kennung, wo ich jetzt die Software herbekomme?

Archivar

Newbie
Registriert
6. Mai 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich besitze seit einigen Jahren den Argus VIP und den Argus VIP 3. Letzterer fristete sein Dasein die letzten Jahre im Schlafzimmer und hette dort seine Arbeit immer gut verrichtet.
Jetzt habe ich ihn wieder ins Wohnzimmer geholt, weil ich Probleme mit dem TV habe. Da idt wohl der ARC defekt, da ich keinen Ton mehr von den Fernsehsendern auf den AV-Receiver bekomme.
Jetzt soll der Argus VIP wieder der Cabelreceiver sein und der Ton vom AV-Receiver geleifert werden. Kuniberts Firmware ist da aber fehl am Platze, da mit dieser Firmware die AD+-Karte nicht funktioniert. Weiter oben habe ich die Links zu den origanlen Versionen angeklickt, nur leider sind die Links tot und auf ArgusFamely ist der vIP 3 nicht mehr gelistet.
Hat jemand eine Kennung, wo ich jetzt die Software herbekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben