Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing geht nicht Bitte ..um Hilfe...

AW: Homesharing geht nicht Bitte ..um Hilfe...

also normal müsstest du auch eine Camd über den Feed laden können, da kenne ich mich aber bei Gigablue bzw. deinem Image nicht wirklich aus!

Gruss USCMAI
 
AW: Homesharing geht nicht Bitte ..um Hilfe...

Hallo,
ich habe jetzt zugriff auf den CCcam server... die cfg kommt bei openATv ins usr/keys...
was muss ich jetzt machen wenn ich auf entitlements gehe und auf welche Box.. Clientbox oder Serverbox

gruß moo-moo
 
AW: Homesharing geht nicht Bitte ..um Hilfe...

ich noch mal...wenn ich jetzt mit der Clientbox auf Server Info gehe...sehe ich jetzt meine Server IP ...
und weiter unten steht Karten 0...
muss ich jetzt noch die karten freigeben...auf der Serverbox?

gruß moo-moo
 
AW: Homesharing geht nicht Bitte ..um Hilfe...

So... danke
good.gif
good.gif


es geht jetzt mit CCcan2.3.0 habe die cfg. jetzt in usr/keys und in /etc/ trin...

und habe beide boxen mal neu Gestartet... und siehe da es geht...
drinking.gif


gruß moo-moo
 
Zurück
Oben