Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home Server aufbauen mit neuem sky abo

fumanschuh

Ist gelegentlich hier
Hi
Bin durch Zufall auf dieses Angebot gestoßen
Und Frage mich jetzt ob ich den mitgelieferten receiver nutzen muss, oder kann ich weiterhin meine dreambox nutzen um so ein CS einzurichten?
Gruß

Gesendet von meinem hlte mit Tapatalk

AW: Home Server aufbauen mit neuem sky abo

Versuche auf jeden fall eine Nagra Karte zu bekommen. Die Sky Receiver werden mit V14 ausgeliefert die sich dann mit dem Receiver verheiraten. Dann kannst du deine Dreambox erst einmal bei seite legen da darin die V14 nicht mehr laufen wird.

Bei der Bestellung hat man leider keine Auswahl zur Karte. Würde die Karte wenn es eine v14 ist, in einem smargo laufen?

Diese würde Überall laufen solange diese nicht verheiratet ist. Ich habe schon lange kein ABO erstellt, aber versuche anzugeben das du schon ein Receiver hast. Wenn du nach der SN gefragt wirst, gebe 0000000000000 ein. So war es damals bei mir der fall.

da scheiden sich aktuell die geister. es kann dir keiner zu 100% sagen ob die karten mit receiver schon gepairt ankommen oder ob die karten clean sind und die pairing ecm bereits im umlauf sind und nur darauf warten das du die karte in den sky-receiver-müll steckst

Ok. Ich werde einfach mal per email anfragen und mal sehen was die antworten. Das Angebot ist ja top aber bringt nix wenn ich nur diesen Schrott receiver von denen nutzen kann! :)

ich hab bei meiner letzten Bestellung zu denen gesagt, dass ich kein weiteres Gerät möchte, sondern über mein alphacrypt light Modul schauen möchte.
und zack hatte ich ne S02 im Briefkasten...

Vielleicht ist das aber auch so ein mogel Angebot. Sprich man ist gezwungen die Karte mit receiver zu nehmen.

So ,kleines update. Abo konnte ich ohne receiver bestellen.mir wurde gesagt ich würde eine Karte bekommen wie ich sie damals auch hatte(v13). Meine Frage ist jetzt, wenn ich doch eine v14 bekomme, kann ich diese trotzdem normal in der dreambox und in der easymouse für CS nutzen?

Update:
Karte ist angekommen und es ist doch eine v14.
Auf dem Zettel der Karte steht jetzt:
DIESE SMARTCARD IST BEREITS FÜR DEN EMPFANG VON SKY AKTIVIERT.

bedeutet das jetzt ich kann sie in der dreambox und später in der easymouse nicht nutzen?

Zuletzt bearbeitet:

Hi

Mit Scam einfach mal ausprobieren entweder die läuft oder du gehst auf die Homepage und lässt dir ein freischaltsignal schicken dann sollte sie kürze laufen .

Gruß Ralf

Hallo,

nicht aktivierte V14 NEU mit HD+ oder Austria HD verheiratet sich mit jedem Modul oder Receiver !!!!!

Egal welches CI+ Modul oder Receiver mit Kartenslot.
Leider selbst verheiratet mit DM800se und Scam.

Zurzeit am besten Sky mit CI+Modul nehmen.

Gruß

Zurück
Oben