Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hoffenheim kann Meister werden

AW: Hoffenheim kann Meister werden

Hoffenheim kommt aus der 3. Liga in die und direkt tabellenplatz #1 , was für eine Überraschung , also sehr großes Lob an den Trainer...sowas hinzukriegen.
 
AW: Hoffenheim kann Meister werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ohne Hopp und sein Geld würden die da auch noch spielen.Ein Trainer macht natürlich eine Menge aus aber ohne das Spielerpotential ist da nichts zu machen.Ich spreche da aus erfahrung habe auch einen Trainerschein und trainiere eine Kreisklassemanschaft
 
AW: Hoffenheim kann Meister werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann ich kalso nur recht geben!
ich erinnere z.b. nur daran wie lange hertha bsc schon probiert ganz oben anzugreifen!und was ist???nix!!!

oder an den BVB!was haben die in den 90ern für kohle investiert!und was ist davon geblieben??
knapp abgewendete pleite usw.!!!!!
 
AW: Hoffenheim kann Meister werden

Zusammengekaufte Mannschaften müssen nicht immer harmonieren.Siehe Madrid.Es muß schon alles zusammenpassen. Beim BVB ist Zork (meine Meinung) der falsche Mann für Einkäufe.Damals sind Millionen für Spieler ausgegeben worden die einfach nicht nach Dortmund gepasst haben.Die eigene Jugendabteilung wurde dabei fast immer übergangen. In Hoffenheim wird eine sehr gute Jugendarbeit gemacht, aber immer mit dem Hintergrund der Hopp Millionen.Da wo Geld und momentaner Erfolg ist bekommt man natürlich auch mehr Jugendliche für eine kleine Mark in den Verein,mit der premisse das man ja irgendwann in der ersten Mannschaft spielen könnte.
 
AW: Hoffenheim kann Meister werden

Hi. Den Hoffenheimern gönne ich es. Egal wer Meister wird, solange es die Bayern nicht werden. Und was Geld angeht,..die Bayern haben laut Presse unter der Hand 20 mio. euro von prem**** erhalten nur leider ist aus der Klage nix geworden. Die meinen ja immer ein Privileg zu haben, wie mercedes fahrer. Wieviele geldkoffer Hoeness verteilt hat, weis nur er selber. Die Bayern werden ja schon von dem Staat unterstützt und geschützt. Mit Bayern ist es vorbei, sowohl national als auch international. Und da sind nicht nur die Hoffenheimer denen der Dank gilt. Bye byee Bayern gruss
 
AW: Hoffenheim kann Meister werden

Wir werden sehen.Bin auch kein Bayernsympatisant aber abgerechnet wird immer am Schluss. Das meiste Glück haben die ja schon
 
AW: Hoffenheim kann Meister werden

Das stimmt wohl.
Ich würde es denen auch gönnen, wenn der Hoeness nicht so frech wäre und beim Rückstand nicht so gucken würde, als würden die gegen den Abstieg kämpfen.
Der kriegt den Hals ja nie voll und ist mitunter verantwortlich, daß die ausser in Bayern kaum einer mag.
 
AW: Hoffenheim kann Meister werden

Nach dem Freitagsspiel denke ich, dass die Meisterschaft zwischen Bayern und Hoffenheim entschieden wird
 
Zurück
Oben