Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hoffenheim kann Meister werden

M

mactep

Guest
Hoeneß: Hoffenheim kann Meister werden

Der Höhenflug von 1899 Hoffenheim in der Bundesliga hat auch bei Rekordmeister Bayern München mächtig Eindruck gemacht.
"Ich bin begeistert von dem, was da geleistet wird", sagte Manager Uli Hoeneß in München,
"Hoffenheim wird sich nachhaltig in der Spitze etablieren und um die Meisterschaft mitspielen."
Angesichts der Vertragsverhandlungen mit Bastian Schweinsteiger bestätigte Hoeneß,
dass italienischen Vereine ihr Interesse an dem Nationalspieler bekundet hätten,
"deshalb werden wir uns einiges einfallen lassen, um ihn zu halten."

quelle: sportal.de
 
AW: Hoffenheim kann Meister werden

Die Aufstiegs Euphorie wird nach der Winterpause verflogen sein. Ich glaube nicht daran das sie so die ganze Saison durch spielen. Nächstes Jahr um diese Zeit wird Hoffenheim wie jeder andere aufsteiger um den abstieg kämpfen.
 
AW: Hoffenheim kann Meister werden

Dein Wort in Gottes Ohr!!!!
Ich denke mal wenn der Hopp die Leute alle beisammen hält wird der Spaßfussball bei der Mannschaft weiter gehen.

Ich finde es persönlich gut eine Mannschaft, wie Hoffenheim, in der Liga zu haben (über Jahre)die solche einen attraktiven Fußball spielen.

MfG
steppesteppe
 
AW: Hoffenheim kann Meister werden

Ich bin auch der Meinung das nach der Winterpause Hoffenheim einbrechen wird.Um den Abstieg spielen sie zwar nicht, aber an der Spitze bleiben die auf gar keinen Fall.
greetz camo
 
AW: Hoffenheim kann Meister werden

Hut ab,was die momentan spielen ist schon gut anzuschauen aber nach der Winterpause wird Ihnen die Luft ausgehen und die Gegner werden sich auf Hoffenheim einstellen. Ich denke mal das von Platz fünf bis neun drin ist und das ist schon TOP.
 
AW: Hoffenheim kann Meister werden

An der Spitze bleiben wäre wohl zu viel des guten. :39: aber so im Uefa - Cup Bereich denke ich mal schon.

MfG
steppesteppe
 
AW: Hoffenheim kann Meister werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Das sehe ich ähnlich.Derzeit läuft es Gut.Bin aber mal gespannt wenn der eine oder andere mal verletzt ist was dann so kommt.Auch ist bald wieder der Transfermark geöffnet.Ich denke das da einiges passiert.Aber das können wir nicht beeinflussen und können gespannt sein wie sich der Aufsteiger so weiter durchschlägt.Auf eine weiterhin Spannende Saison .:3::3::3::3::3:
 
AW: Hoffenheim kann Meister werden

Hoffenheim ist saustark, kein Thema, aber haben diese Qualität nicht in der Breite des Kaders. Verletzte, Gesperrte, etc. können nicht so kompensiert werden wie z.B. bei den Bayer. Mal sehen wie es aussieht, wenn sie mal ein, zwei Spiele verlieren. Aber denke Uefa Cup wird es mindestens werden, aber nicht die Meisterschaft, das dauert noch 2-3 Jahre.
 
AW: Hoffenheim kann Meister werden

So langsam gehen mir die Hoppenheim echt auf den "Sack" :DDD, aber eins muß man den lassen, die spielen zur Zeit den schönsten Fußball.
 
AW: Hoffenheim kann Meister werden

Ja das kann ich auch nur sagen ....alles redet von Hoffenheim....aber die werden noch gewaltig einbrechen....verlast euch drauf....und denkt an meine worte.


Grüßlein Schwarzer
 
AW: Hoffenheim kann Meister werden

UM GOTTES WILLEN?

HOFFENHEIM? WENN DAS SO WÄRE DANN HÄTTE "SAP" GUT FINANZIERT.

Unter erarbeitetem Fussball verstehe ich etwas anderes.
 
AW: Hoffenheim kann Meister werden

ja ,das glaube ich schon, aber wenn die spielen nur so weite.!
 
Zurück
Oben