Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins ab GoPal 6.x Höhenanzeige bei 3,5 Zoll in Gopal 6 AE

AW: Höhenanzeige bei 3,5 Zoll in Gopal 6 AE

Hallo, bei mir funzt das nicht. Kann es auch daran liegen das ich einen anderen Prozessor habe??
Hier meine Pfskin. Ich habe ein E3215
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Höhenanzeige bei 3,5 Zoll in Gopal 6 AE

du hast den Centrality Atlas III 396 MHz. der skin ist für samsung gemacht.
 
AW: Höhenanzeige bei 3,5 Zoll in Gopal 6 AE

Gibt es da für meinen Prozessor auch eine Möglichkeit?????
 
AW: Höhenanzeige bei 3,5 Zoll in Gopal 6 AE

Könntest du mir bitte die Daten zukommen lassen die ich in meine PFskin.skn einfügen muß?? Währe echt nett von dir.
Vielen Dank schonmal.
 
AW: Höhenanzeige bei 3,5 Zoll in Gopal 6 AE

leider kann ich das nicht testen, da ich kein 3,5" mit centrally habe.
daher musst du einmal schauen, ob es nun geht.
höhe wird erst angezeigt, wenn mind. 3 sat da sind.

wie immer, .avi entfernen und die pfskin.bsf ersetzen (vorher kopie des originals machen).
 
AW: Höhenanzeige bei 3,5 Zoll in Gopal 6 AE

:emoticon-0107-sweat ich beiss mir an der Höhe die Zähne aus.

ich bastle auch gerade an einigen Anpassungen an der AE-Version.
Aber ich kriege die Höhe einfach nicht in die Kartenansicht.
Ankunftszeit ist bereits verschoben - aber die Höhe krieg ich nicht rein.

Wer kann den Code für die pfskin.skn veröffentlichen?

Danke im Voraus.

muli64
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habs gerade probiert, Gopal bleibt im Startbildschirm hängen.
Trotzdem Danke erstmal.
PS.: ist es vielleicht besser die Datei PFSkin.skn zu bearbeiten, da ja gopal beim Start ne neue PFSkin.bsf erstellt...??????
-------------------------------------------------------------
Sorry es scheint doch zu funktionieren. Mir wurde von der Datei das.avi nicht angezeigt und somit hatte ich es auch nicht entfernt.
Deshalb konnte GoPal nicht richtig starten.
Frage mich nur woran es liegt das die vollständige Bezeichnung mir nicht auf dem Rechner angezeigt wurde....????? Es stand als Dateiname PFSkin.bsf auf dem Desktop da?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Höhenanzeige bei 3,5 Zoll in Gopal 6 AE

wie immer:
unter vista oder win7 ist das anzeigen bekannter dateieendungen ausgeblendet.
gehört zu den grundlagen mit dem umgang eines pc´s.
 
AW: Höhenanzeige bei 3,5 Zoll in Gopal 6 AE

so hab jetzt nochmal probiert, die Höhenangabe muß noch korrigiert werden.
Bei vollem GPS Empfang steigen die Höhenmeter an meinem Standort ganz langsam an (ca.1m pro 20sek.) Im Moment ist die Anzeige bei 185 m. Mein Standort ist aber 292m üNN
Gibt es da vielleicht noch eine Lösung???
 
Zurück
Oben