Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins ab GoPal 6.x Höhenanzeige bei 3,5 Zoll in Gopal 6 AE

old_darkness

Newbie
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hilfe bei Höhenanzeige bei 3,5 Zoll in Gopal 6 AE

Hallo,

kann mir jemand mal dabei helfen die Höhenanzeige in den Skin einzupflegen ?

Ich habe schon verschiede "PFSkin.skn" mir angeguckt, auch mit hilfe des Wiki aber ich bekomme es nicht hin.

mfg

od
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Höhenanzeige bei 3,5 Zoll in Gopal 6 AE

ich bräuchte auch nur die höhenanzeige bei meinem 3.5er navi.
schließe mich meinen vorredner an.
 
AW: Höhenanzeige bei 3,5 Zoll in Gopal 6 AE

Hatte ich schon probiert.... bei mir passiert da nichts.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Höhenanzeige bei 3,5 Zoll in Gopal 6 AE

gut.... ich dachte schon ich wäre zu blööödddd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Höhenanzeige bei 3,5 Zoll in Gopal 6 AE

jewel, du bist klasse, genau das wollte ich auch.

immer gut zu wissen wie hoch man ist wenn man in den alpen unterwegs ist

Danke
 
AW: Höhenanzeige bei 3,5 Zoll in Gopal 6 AE

Danke....
aber jetzt ist das TMC symbol weg ?!? :)
Und GPS scheint auch weg zu sein

edit:
Habe jetzt einen Factoryreset gemacht nun ist das TMC und GPS wieder in gang. Trotzdem noch kleine "glitches" drin.... Habe aber leider heute keine Zeit mehr.
Trotzdem vielen Danke.

@edit by wiscal:
bereits das 3. Vollzitat entfernt! Bitte keine Vollzitate, wenn der Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Höhenanzeige bei 3,5 Zoll in Gopal 6 AE

naja zu früh gefreut

nicht nur das, in der mitte wo sonst das feld für den pfeil oder anweisung wo manhin soll ist jetzt nichts mehr, nur das startbild vom anfang lugt da durch...
 
AW: Höhenanzeige bei 3,5 Zoll in Gopal 6 AE

durch das testen und probieren mit verschiedenen versionen hatte ich auf meinem 3,5" die ME drauf.
Und da ist bekanntlich alles anders in der .skn.
Sry, in paar minuten ist die AE fertig.
 
AW: Höhenanzeige bei 3,5 Zoll in Gopal 6 AE

Das ist doch kein Problem.....

Ist ja deine Freizeit was du und auch die anderen Opfern.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben