AW: Hochachtung an alle die das können
Hi,
Na sag uns doch mal genau was du an dem Receiver vornehmen möchtest ,ich denke wir werden das auch so schaffen ! :good::good:
Hallo an alle und auch von mir Hochachtung und DANKE für die hilfreichen Tipps.
Ich bin auf dem Gebiet Multimedia ebenfalls nicht besonders bewandert, habe es jetzt aber mit der Hilfe des Boards geschafft, die neueste Tyran-Datein (.bin) aufzuspielen.
Nun habe ich auch gehört, dass augenblicklich wohl alles dunkel ist und es keine Möglichkeit auf Helligkeit gibt.
Trotzdem meine Frage:
Der weitere Weg ist mir nicht so ganz klar.
Da schreibt ein hilfreicher Text:
„ ... AU einstellen
Auf der Fernbedienung die Taste Menü drücken und auf die Systemeinstellungen / TV-Einstellungen und OK drücken. Ihr seht nun im Display - - - - (4 Balken). Nun drückt ihr 4 mal die Taste 0 (0000) auf der Fernbedienung. Es erscheint nun ein kleiner ROTER Punkt unten rechts am Bildschirm. Nun die ROTE Taste auf der Fernbedienung drücken und ihr seit im KEY Menü. Nun könnt ihr bei Nagra das AU ein/ausstellen. Ich „
Wenn ich das bei Pr** tue, dann komme ich wohl bis zu „TV-Einstellung“, dann gibt es dort aber drei weitere Optionen
Anzeigemode
Aspektmode
Video
Auf dem Display erscheinen auch die vier Balken, ich kann auch vier mal die Null drücken, aber nichts passiert (roter Punkt).
Zudem: Was ist "Nagra"?
Es wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen kann.
[FONT="]Und ich hoffe- das ist mein erstes Posting- dass ich alle Regeln eingehalten habe.[/FONT]