Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support HNR/FDA/FPA/FTR Files wofür und wohin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HNR/FDA/FPA/FTR Files wofür und wohin?

Ich habe da auch mal eine Frage, es gab doch (ich weiß nicht für welche Version) eine Lizens für Ampeln, was ist damit ? gibt es noch, funzt es auch noch und was brauch man den alles ?

Zu den 3D Gebäuden, in wie vielen Städten kann man den das schon betrachten ? ich habe die 9.6.5.24557 Primo Version (Original Skin), bin schon längs durch Deutschland, Österreich und Italien gefahren un noch nie ein Gebäude gesehen, habe ich was falsch gemacht ? es ist alles von NQ im Content Ordner.
 
AW: HNR/FDA/FPA/FTR Files wofür und wohin?

Ahhh, dankeschön,

und was ist mit den Buildings ?

Hat sich erledigt ! falsche dateien gehabt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HNR/FDA/FPA/FTR Files wofür und wohin?

Hi Leutz
Ich muß mal die Frage von HIER noch mal aufgreifen. Hat schon jemand einbe Ahnung wofür die FSP Dateien sind? Die werden ja wohl nicht die Prüfstützpunkte des FSP anzeigen, oder etwa doch :JC_hmmm:

Habe diese Dateien jetzt das erste mal gesehen bei den NQ-2-2012 Karten
 
AW: HNR/FDA/FPA/FTR Files wofür und wohin?

Jup, so könnte man die Beschreibung verstehen

EDIT spricht
Ich habe die Germany.fsp mal auf mein Becker gespielt und geschaut: Inaktive Inhalte :JC_hmmm: Fehlt doch sicher eine Lizenz dazu, oder? Weiß jemand mehr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HNR/FDA/FPA/FTR Files wofür und wohin?

Hallo,
habe eine Frage,

gibt es für iGO8 auch sowas wie EXIT Views ( Darstellung Kreisverkehr wie bei GoPal ). Karten von Navtec Q2 2012 sind instl. Für Eure hilfe bin ich dankbar.
Navi ist ein Becker Z099 mit iGo8 Image Vers. R00.3.0523.0908 Software Version. 8.3.1.100733 SR3
Gruß
aemi
 
AW: HNR/FDA/FPA/FTR Files wofür und wohin?

@ aemi

warum gehst du nicht einfach in den Becker-Bereich, da gibt es vieles für ein Z099, einfach mal ein weing mehr lesen.

Jomar59
 
AW: HNR/FDA/FPA/FTR Files wofür und wohin?

Hallo
habe bei Content Ordner unter POI ...Albania.poi Andorra.poi ....Unsw...rübergezogen..nun sehe ich das es noch ein Ordner gibt mit Extended poi gibt
soll man sie pois zusamenlegen oder muss man etweder die "normalen "pois oder die extended reintun?
Gruß
memyself&i
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben