Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hinweis: Probleme mit dem einloggen

AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

weil du jemanden ab s-mod anschreiben mußt um das passwort zu bekommen dein passwort von der reg funzt da nicht.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

kann mich nicht in die Database einlagen kommt immer falsche benutzer oder Kennwort
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hallo erstmal,

Habe da ab und zu noch probleme beim einloggen.

Datenbase geht garnicht!!!

Forum geht ohne Probleme,Spielhalle kann ich nicht mehr meinen Highscore speichern.
Mache ich da etwas falsch???

Danke und Gruss von Dreamermax:diablo:
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

In der Datenbase funktioniert dein Forum ACC nicht. Die DB und Forum laufen getrennt. Eine Anmeldung in der DB ist auch nicht zwingend notwendig da auch Gäste laden können. Nur wenn du etwas hochladen möchtest, musst du dich Registrieren. Was die Spielhalle angeht, so war diese vorübergehend deaktiviert. Daher konnten keine Score gespeichert werden.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

hallo,
möchte gerne was hochladen in die database, aber das passwort scheint ein anderes zu sein.
habe ein neues angefordert, aber ich kann mich damit auch nicht einloggen.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Bist du denn in der DB Registriert. Der ACC aus dem Board funktioniert dort nicht.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

bin im Board angemeldet bekomme aber beim download auf untere seite
meldung ich soll mich registrieren,sonst Douwnload nicht möglich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

cookies löschen hat geholfen
DANKE!!!!!
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hallo, bin neu hier. Habe mich registriert, aber keine Registrierungsmail bekommen.
 
Zurück
Oben