Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation DHL: Neues Anmeldeverfahren in der App macht Probleme

DHL hat ein neues Anmeldeverfahren in seiner App eingeführt. Android-User haben dies vor ein paar Tagen erhalten und nun sind auch iOS-User an der Reihe.

„Mit diesem Update haben wir den Login noch sicherer gemacht“ schreibt DHL. Das führt erstmal dazu, dass man sich beim ersten Start der App nach dem Update erneut einloggen muss, auch wenn man zuvor bereits angemeldet war. Unter iOS hat das in meinem Fall problemlos geklappt, allerdings haben uns einige Hinweise erreicht, dass es unter Android dabei Probleme geben kann.

Also bin ich der Sache mal nachgegangen und in der Tat scheinen das keine Einzelfälle zu sein, wie auch zahlreiche Bewertungen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nahelegen. Nachfolgend zitiere ich einige der neuesten Rezensionen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eine Lösung kann der DHL-Support bisher nicht liefern. Und auch ich konnte noch nicht herausfinden, woran genau es denn jetzt hängt. Hier kann man also erstmal nur auf ein Bugfix-Update hoffen. Oder jemand von euch hat eine Idee? Dann meldet euch gerne mal in den Kommentaren.

Update: Die Probleme könnten durch den genutzten Browser entstehen. Es empfiehlt sich, mal testweise Chrome als Standardbrowser festzulegen und es nochmal zu versuchen.

Unbenanntot.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben