Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hinweis: Probleme mit dem einloggen

AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Ich habe ein Problem: In den e-Mail Infos bekomme ich den Hinweis auf FTE und Clones, dass es eine neue Software gibt (heute vom 27.05.). Rufe ich die Seite auf, sehe ich nur die Soft vom 25.04. Wo finde ich die neuste Software ?

Shaky33
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Ich bin eingeloggt, geh auf die Database,bin dann ich nicht mehr eingeloggt,will mich dann da anmelden und werde gefragt Passwort vergessen.Geh dann wieder ins Board zurück und bin weiterhin angemeldet,
Ist das normal?

Gruß Druide 1
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

das liegt am forum selber.
manchmal ist die serverlast so hoch das es nicht mehr richtig läuft.
wir werden einiges mal ändern.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

hallo
die erste Anmeldung hatte nicht [FONT=&quot]funktioniert

alles Ok jetzt
[/FONT]
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

sorry,aber kann es sein,das bei eure seitenprogramierung beim abspeichern von passwörter,was schief geht?
ich bin in mindestens 30 portalen angemeldet,von portugal,spanien,polen und deutschland.
trozdem ist mir sowas wie hier noch nie passiert.
habe mich registriert,mein passwort eingegeben,meine e-mail abgewartet,activiert und dann der erste versuch,sich einzumelden.
anwort--user oder passwort falsch....
mehrmal versucht,mir ein passwort generieren und zuschiken lassen und es nochmals versucht.
alles für die katz.ich komme nicht rein... scheint hier verhext zu sein.habe sogar mich aus den netz ausgeklinkt und nochmals ins netz..nichts..oder ist das normal bei neue user?
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

das ist nicht normal.
du bist hier im forum aber gar nicht gereggt.
mache es nochmal ganz von vorne an.
 
Zurück
Oben